Modss (Oblivion)

Kann mir bitte mal jemand etwas ausführlicher erklären wie und wo ich Mods einfügen muss, weil ich diese Foren undsoweiter nicht richtig nacharmen kann was die dort erzählen.

Danke im Vorraus !
MFG assassine992

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:25 von assassine992

1 Antwort

also wiefolgt: du downloadest dir'n mod öffnest das mit winrar oder 7zip.


da ist da ein ordner halt wie der mod heißt klicks den an da sind meistens .esp dateien drinne die musst du in dein oblivion verzeichnis "entpacken", reintun also normal unter dein OB verzeichnis. da ist nen "data" ordner und da musst du die .esp reintun sowie die anderen ordner zb die meshes,textures,sound, etc. ABER du musst sie erst öffnen und den "inhalt"hinein tun damit keine komplikationen auftreten. fals es zb ein ordner nicht gibt zb. videos" oder "icon" einfach den ordner in den oblivion ordner /C: ... Oblivon/Data oder reinsetzen.



so ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:32 von Nercranil

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)