Eure meinung (Assassins Creed 3)

was meint ihr? nervt es am anfang das man so viel mit haytam kenway spielt? mich schon

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 22:29 von Gamer_Guy123

mich nicht finde es sogar eine gute idee. Da der erste aha moment kommt wenn man sieht das haytam kein assasine ist sonder ein templer ist..

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:33 von gelöschter User

Ein paar Missionen waren gut und haben das Spiel passend eingeleitet aber das ein drittel des Spiels nur mit ihm bestritten wird fand ich übertrieben.
Auch schlecht umgesetzt waren sämtliche Neuerungen des Spiels da es zu viele waren und es sich deshalb wie ein überlanges Tutorial angefühlt hat.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 17:17 von watchmen

ich war froh als ich endlich mit connor spielen konnte. und ganz ehrlich ich war erstaunt als heraus kam das haytham ein templer ist.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:49 von Gamer_Guy123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich fand ihn eigentlich cool vorallem seine sprüche :) war zwar auch froh als ich mit connor gespielt habe aber mich hat esüberhaupt nicht gestört nur der WTF moment als rauskam das haytham ein templer ist was mich genervt hat war mit connor als ganz kleines kind verstecken zu spielen

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 20:04 von Pashbar

Trotzdem allgemein: geiles spiel unbedingt kaufen!

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 22:12 von Gamer_Guy123

Na so geil ist es nun auch wieder nicht. Ist ein gutes Spiel gibt aber es gibt besseres.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)