Spiel hängt sich auf (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute :D
Folgendes problem bei mir :
Bei mir ist es so ich kann zwar Battlefront 2 ganz normal starten und es gibt auch sonst weiter keine Probleme aber nach einer gewissen Zeit fängt dass Spiel unheimlich arg zu Laggen D: Wenn ich den Task Manager öffne sehe ich immer dass Die CPU-Auslastung bei 100% liegt obwohl alle anderen unnötigen Programme/Anwendungen geschlossen sind. Ich habs auch mal mit GameBooster versucht klapp aber auch nur ne gewisse Zeit. Wisst ihr was ich machen kann ich hab diesen CPU Typ:
DualCore Intel Pentium E2160, 1800 MHz (9 x 200)
Naja Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 22:59 von Andruscha1122

2 Antworten

Hast du maps drin (wie kann mans anders sagen) bei mir war das auch so ich hatte glaub ich 20 maps oder so, dann hab ich einfach erstmal alle raus genommen und raus sortiert welche ich nicht brauche

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:51 von Superbrick

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe auch noch ne lösung: 1. du musst schauen ob du genug ram speicher hast.denn ich hatte das auch! 2. date das spiel mal ab,auf 1.1.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:48 von nici_jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)