Welt 3, Geisterhaus (New Super Mario Bros.)

Frohes neues Jahr!
Hab zu Weihnachten New Super Mario Bros bekommen und bin auch schon in Welt 3. Jetzt zu meiner Frage. Ich komme in dem Geisterhaus oder was auch immer das dort ist nicht weiter! Was genau muss man dort machen, wo ist das Ziel, wieso sehe ich dort keine ,,Strecke,, und wie besiegt man diese Hui-Buuhs?
Ich wäre euch über eine Antwort unendlich dankbar!
Bitte helft mir!
Verzweifelte Grüße von Bellaitalia

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 23:09 von bellaitalia

2 Antworten

Die Geister kann man nicht besiegen. Wenn du sie allerdings anschaust, lassen sie dich in Ruhe.
Auf dem unteren Bildschirm siehst du keine Strecke, weil die Geister sie blockieren.(denk ich mal...Sieht so aus^^)
Was du dort machen musst? Den Ausgang finden ;P Also,einmal gibt es eine Stelle, wo ein Aufzug, 1 Geist und 1 Tür ist. Drücke den ?- Schalter, nimm den Aufzug und renn nach rechts. Dort ist noch eine Art Treppe oder so,wo du runter musst und du siehst links unten den nächsten ?- Schalter. Nun erscheint in der Lücke zwischen den 2 Treppen eine Tür. Geh dort durch, dann immer nach rechts. Zum Schluss auf der letzten Treppe musst du schnell sein (besiege am Besten erst die Kürbisse, geh dann noch mal) wegen dem ?- Schalter.
Viel Glück! :)

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ahhhhhhhhhhhhhhaa!
Danke!

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:22 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)