Schluss hilfe und computer hilfe (Assassins Creed 3)

wen man das spiel durchhat kann mann sonne rubine sammeln und dazu habe ich fragen :
wie benutzt man die
wie findet man die
wie setzt man die also was bringt das wen man die setzt es würde mir sehr helfen wen ihr das und anderes beantwortet.
danke
ach ja seit dem ich das gekauft habe hängt das spiel immer aber wirklich immer hadt ihr dafür ne lösung bitte das nervt voll komischer weise hängen meine andere spiele nicht bitte

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 23:11 von Darktrider

7 Antworten

Beim 1. Punkt kann ich dir nicht helfen, wusste nicht mal das es da Rubine gibt ^^ :D

zum 2. Punkt, was meinst du mit Hängen?

Ruckelt das Spiel, oder hängt es sich auf das gar nix mehr geht?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 23:14 von J3L4CKR41N

du meinst sicher die provits.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 04:12 von gelöschter User

Was für eine Grafikkarte hat dein Pc, welchen Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher ?

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 14:02 von Coputerspieler234

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
windus 7 und ja ich meine die provits und helft bitte

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 17:34 von Darktrider

und ich meine das spiel geht sehr langsam

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 17:37 von Darktrider

Wir würden dir gerne helfen ;)
Aber dazu musst du sagen, welche Grafikkarte, Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher dein Pc hat.
Es kann ja auch sein, dass dein Pc die Systemanforderungen nicht erfüllt.

Außerdem solltest du versuchen, die Grafikeinstellungen niedriger zu stellen, das kann gegen das ruckeln helfen.

Und du solltest die neusten Treiber für deine Grafikkarte installieren.

Es wäre auch hilfreich zu wissen, welche anderen Spiele nicht hängen. Kannst du auch eher hardwarehungrige Spiele ruckelfrei spielen, oder haben deine anderen Spiele nicht so hohe Systemanforderungen ?

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 14:03 von Coputerspieler234

Zu 1. falls das Spiel nur ruckelt und nicht komplett abstürzt versuche es damit die Grafikeinstellungen runter zu schrauben und Auflösung und Frequenz runter zu setzen. Dann sollte es besser werden...

zu 2. Die Pivots hab ich zuerst auch nicht verstanden, aber dann wurde es klarer...
Also Ziel ist es alle zu finden und damit das Spiel mit der Cloud zu synchronisieren.
In jedem Gebiet (Boston, Grenzland, New York) gibt es eine bestimmte Anzahl an Pivots.
Einige bekommst du am Ende der Hauptmissionen, diese kannst du verwenden um (am besten in Bosten) das Suchgebiet ein zu grenzen.
Im Grünen Bereich befindet sich mind. einer der Pivots.
Grenze immer weiter ein um die Pivots zu finden, wenns nur noch einige wenige Häuserblocks sind kannst du mit dem Adlerauge danach suchen.
Je mehr du findest desto mehr kannst du setzen mach das Grenzland zum Schluss weil das Gebiet so groß ist, da brauchst du die ganzen vorherigen Pivots...

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 01:21 von ACFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)