deidara mit seinen explosionen (Naruto Ninja Storm Generations)

mein freund hat dieses spiel gekauft und nimmt viel deidara. er spamt immer mit dem explosiven ton er schickt die fieher immer zu mir ich kann mich zwar abblocken aber nicht ewig. da ich dieses spiel und diese konsole nicht besitze würde ich mich um euren rat freuen .

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 23:31 von Molgera72

3 Antworten

Ich mach es bei Spannern so das ich gleich am Anfang des Kampfes mit ninja Sprint sofort zu ihm renne und ihm dann Versuche so viele leben abzuziehen ich würde dir sasuke sosanoo Raten denn wenn er tauscht wieder ganz schnell ninja Sprint machen so das er garnicht mehr zum Angriff kommt

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 10:07 von madaratobi3000

jaja das gegen spamer spielen ist schwer , entweder musste selber einen spielen oder halt viel suchten das du besser wirst

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:41 von Time4N3R0

Nimm dir als hauptcharakter irgendeinen den du gut kannst und als support einen distanzangreifer und einen defender (pain, neji, und ähnliche) einen stellst du auf defense oder ausgeglichen und der 2te ist dir überlassen.


Taktik: Du solltest mit ninja bewegung ausweichen und dich ihm langsam annähern (shuriken schmeißen wenns geht) wenn er mit dem vogl auf dich zufliegt und du es schaffst auszuweichn sofort mit chakrasprint zu ihm und mit combos zudecken wenn er (wie viele) tauscht und mit chakrarücksprint flüchtet nutz deinen distanzsupporter der wird ihn treffen oder zumindest zur verteidigung zwingen (oder er muss ein tauschjutsu opfern). Falls er zu boden geschlagen wird sofort zu ihm und mit combos zudecken. Falls dir das chakra ausgeht nutz deinen defender. Lade chakra auf während er die tonviecher abwehrt.
Wenn deine supporter im unterstützungs modus sind ist das chakraauffladen leichter und mit dem ausgeglichen support kannst du mit chakrashuriken ihn nerven. benutze diese wenn er in der luft ist 2-3mal und hau dann ein jutsu nach das ihn in der luft trifft.

Ich habe zwar schon lang nicht mehr gespielt hoffe aber es hilft dir ein bisschen ich habe mit dieser taktik einen spammer (HELD unverdient) mit kakashi besiegt. (mit chakrashuriken in der luft gehalten blitzhund nachgeschleudert und als er runterfiel mit ulti abgefangen).

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:48 von Raikiri111

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)