Trotz update probleme ( mit freunden spielen) (Black Ops 2)

hallo leute :D
solangsam kann man den multiplayer doch echt in die tonne treten .
trotz eines updates welches ich mir natürlich geladen habe kann ich nicht mit freunden spielen weder beitreten noch einladungen bestätigen hat jemand tipps oder so ?!

p.s. ich habe eine stehende i net verbindung und bei mw2 und 3 usw. klappt es auch ohne probleme :-/

vielen dank

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:05 von LoganBlack92

1 Antwort

tja die server sind seit release der letzte müll.
manchmal hab ich tage, an denen ich aus jeder 2. lobby komplett aus dem inet gekickt werde.

es ist angeblich ein neuer fetter patch angekündigt worden.. sagte zumindest solution der sollte bald kommen. nur was genau der beinhaltet weiß ich nicht.
ich hoffe dass sie die server & host probleme beheben.
der online modus ist mit diesen problemen echt ein witz. teilweise hab ich das gefühl dass mich gegner "früher sehen".

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 00:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)