Kann nicht online spielen (Minecraft)

ich habe bei minecraft ein großes problem und zwar kann ich nicht online spielen, weiß aber nicht woran es liegt , weil ich kann jedes andere spiel spielen (bf3,mw3,bo2,usw ... ) an einer schlechten verbindung kann es nicht liegen hab knapp 3 mb/s . ich werde jedes mal wenn ich auf einen server gehe nach knapp 2 min gekickt wegen "serververbindung getrennt" obwohl es davor gut geklappt hat , ich habe schon mehrere server ausprobiert bei keinem kann ich vernünftig spielen , ich weiß keine lösung hoffe ihr könnt mir helfen...
ps: natürlich habe ich die originale gekaufte version

mfg (auf rechteschreibfehler usw hab ich grad kein wert drauf gelegt :D )

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:32 von kai1997xD

3 Antworten

Hi,
Mach mal Force Update Und wenns nicht klappt dann Installiere mal Java Neu sonst kann Ich dir nicht weiterhelfenn :(
Oder warte auf andere Antworten

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 07:54 von megaplayer8

VORALLEM bei einem größeren Text sollte man Wert darauf legen...

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:11 von vegetaalex66

Ok, danke trotzdem. Ich versuche es weiterhin ;)

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 21:59 von kai1997xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)