setup (F1 2012)

Hi
Ich habe gerade meine karriere neu gestarted und als ich im Training meine setups änderen will fählt mir auf das ich die Bremsengröße nicht verändern kann.
Meine Frage ist:wiso kann ich sie nicht ändern oder kann man die nie ändern und was muss ich tun das ich sie ändern kann

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:35 von Die_Insel

2 Antworten

im Karrieremodus kann man es nicht ändern...
In den anderen Modis schon...
Frag mich bitte nicht warum...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:30 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Hi die Bremsengröße kann man im Karriere mod nur auf Experte/Legende ändern wenn man im Freitagstraining eine besondere Aufgabe erledigt hat; leider nur in dem Mod. es soll angeblich im 13 auch auf FG und Profi gehn das ist aber ein Mytos. hoffe das alle fehler im 14 ausgemerzt sind sonst werde ich beim 2012er bleiben müssen bis sie es hinbekommen haben. oder es muss eine andere Firma das Spiel neu aufbauen und Codmaster muss es abgeben.
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 13:40 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)