Rote Skelette in den Katakomben? Paladin-Rüstung? (Dark Souls)

Wie man am Titel schon herauslesen kann, hätte ich da zwei Fragen:

1. Ich spiele einen Dieb, Stufe 140, habe 165 Spielstunden und habe schon ein NG+ angefangen. Ich habe mich diesen Durchlauf entschlossen Nito als erstes zu machen, da ich die Sonnenlichtmade schon habe und nicht an dem Feuerdämon nicht vorbeikomme, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Also ich bin ein wenig in den Katakomben herumgelaufen und plötzlich standen da rot-glühende Skelette, die stärker als die normalen sind und auch in Gruppen auftreten. Ich hab' schon diese
"roten Skelette" gegooglet und bin noch zu keinem Ergebnis gekommmen. Was sind diese Skelette? Warum sind sie plötzlich da?

2. Da ich ja gerade bei Nito bin hab ich mir gedacht: "Ach hol' ich do auch die Paladinrüstung! Aber moment,... ich weis doch nicht mal wie man diese bekommt!" Und jetzt meine Frage: Was muss man tun um die Paladinrüstung zu bekommen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:42 von SubWay_98

6 Antworten

ich habe nie von roten skeletten gehört, ob die durch den patch hinzugefügt worden sind? oder warte, ich meinte sowa merkwürdiges wurde schonmal erwähnt, blaue npcs tauchten überall auf die aber mit einem schlag zu besiegen waren und zwar in der stadt der untoten, der kerl hatte aber offline gespielt also konnten es keine finster- odr rachegeister sein. sehr komisch. im wiki habe ich mal von einem undiffinierten monster namens invader gehört (nein nicht invader als spieler gemeint sondern als ins spiel intigriertes monster) diese können entstehen wenn andere spieler gegenstände einfach irgenwo ablegen. allerdings können die nur auftauchen wenn man online spielt und ich bin mal so einem begegnet und das war so eine leuchtende kugel mit armen die durch die gegend schwebte. ich weiß nicht ob diese merkwürdigen kreaturen irgenwas damit zu tun haben oder der anfang eines neuen BEN_Mytos sind aber merkwürdig ist es deffinitiv.
die paladinrüstung ist leicht zu bekommen, bevor du nit besiegst musst du paladin leeroy killen, der ist wenn du menschlich bist und die klippe bis zum ende runterläufst nachdem du den dunklen bereich wo du licht brauchst verlassen hast dort und spawnt, den killn, dann nito und dann liegt in nitos bossarena iregenwo gut versteckt in einer ecke eine leiche mit der rüstung. schild und grant gibs von leeroy, nachdem man leeroy gekillt hat kann man auch zum ort des eides gehen von nito und dort schon die rüstung holen weil das im prinzip der selbe ort ist nur gegen nito kämpfen kann man komischerweise nur wenn man den regulären weg geht.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 01:14 von Kryos

ich würde da mal sagen das einer deine welt verflucht hat, also ein diener des grabfürsten Nito, denn durch diesen eid kann man Unheil in andere welten bringen, bei 3 anderen spieler.
was zur folge dieses eides ist, sind zusätzliche gegner in form von Black Phantoms. kann echt übel sein bei höhrem NG.

siehe video

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 09:38 von daniel65

ja aber sind das dann rote skelette?

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 09:41 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja sind dann rote Skelette. Verschwinden aber auch wieder.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:36 von Dude4596

black phantom wo durh diesen eid generiert werden sind immer die normalen gegner. also in den katakomben sind es eben skelette, bei oder im finsterwurz garten hat es dann bp steinritter und im wald dann pilze, usw.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 14:02 von daniel65

achso

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 14:15 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)