Wieso habe ich bei Crysis nur 20-30 fps (Crysis)

Hallo zusammen ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich mir Crysis bei Steam gedownloadet und Jetzt hab ich nur so 20-30 fps auf Grafikeinstellungen sehr Hoch, obwohl Skyrim bei mir mit dem Bethestha texture pack und Mods auf Grafikeinstellungen hoch 40-60 fps hat. Irgendwie komisch. Ich hab da schon ne Vermutung das bei dem Game nur die Intel hd Graphiks aktiviert ist und nicht die Nvidia.

Laptop
Intel Core i5 3210M 2,5GHz, 8GB RAM
NVIDIA GT 640M
Win 7 64 bit

Hoffe um baldige Antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 01:04 von ritterabc

2 Antworten

Ganz einfach, deine Grafikkarte hat zu wenig Power, Crysis ist auch 2013 immer noch ein Ressourcenfresser.
Helfen könnte noch etwas (was ich aber bei Crysis nicht glaube), der aktuelle Grafiktreiber.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:29 von Marcello95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Stelle mal Partikel und Shadder auf hoch oder mittel, das zieht am meisten Resourcen und sonderlich ändern tuts am Gesamtbild nicht viel, des sollte dir 10-20 fps mehr geben.

Antwort #2, 15. März 2013 um 22:19 von OneManArmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)