thema dunkele bruderschaft (Skyrim)

1. Ist es möglich der dunklen Bruderschaft beizutreten wenn mann Bestienblut besitzt(mann kann doch nicht schlafen gehen)?

2.Wenn mann die letzte quest mit dem Kaiser erfolgreich abgeschlossen hat, wie viele septime(Geld) verdient man dann nach einem Auftragsmord?(die ja dann NIE enden)

3. Wenn mann sich entscheidet die DB zu vernichten und dem Kaiser dennoch begegnen möchte, ist das möglich? lohnt sich den die DB(auch wegen dem Geld, wie viel Geld pro Auftrag)

Ich persönlich würde die DB liebend gerne auslöschen(den die DB exestiert ja nur noch in Skyrim) außerdem hatte ein Assassine den Auftrag von "Astrid" mich zu ermorden!

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 02:22 von Elitman

3 Antworten

1. Du kannst immer noch schlafen. Du erhohlst dich nur nicht mehr. Und du kannst der bruderschaft immer noch beitretten.

3. Nein dann ist es nicht mehr möglich.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 03:14 von gelöschter User

Wenn Du die Dunkle Bruderschaft unbedingt auslöschen willst dann geh nach Windhelm zur Aretino Residenz, rede mit dem dortigen Jungen, erfülle seinen "Wunsch", rede danach mit ihm. Dann legst Du Dich außerhalb Windhelms schlafen. Wenn Astrid erscheint, tötest Du sie, dann startet der Quest "Lösche die Dunkle Bruderschaft aus".

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:41 von The_Dahaka

Zu Frage 2 dass Gold dass für du für die Zusatzaufträge bekommst ist stufenabhängig.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:38 von Dovahkiin_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)