Eide? (Dark Souls)

was bringt es eide zu leisten?
und welcher ist der "beste"

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 02:23 von giratina86

3 Antworten

gewisse eide bringen gewisse vorteile, viele bieten nur extra items wenn man den eid mit opfergaben verstärkt, manche eide beeinflussen den verlauf der geschichte solange man sie hat andere dienen dazu gewisse objekte einsetzen zu können. allem in allem sind eide im prinzip inztanzen denen man sich anschließen kann, einige sind versteckt und bringen gute bonis andere sind leicht zu finden und haben einfluß auf das spielgeschehen oder geben dir die möglichkeit online in andere spielerwelten einzudringen um ein ziel zu erreichen.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 07:54 von Kryos

Bündnisse in Dark Souls

Neutral / Co op
-Way of White
-Princess Guard
-Warrior of Sunlight
-Chaos Servant

PVP
-Blade of the Dark Moon (Sünder Jagen)
-Path of the Dragon
-Forest Hunter (Den Wald beschützen)
-Gravelord Servant (Unheil verbreiten bei 3 online Spieler)
-Darkwraith (Invasionen zu anderen, Böse)

bringt am meisten Online.
wie du siehst es gibt solche bei denen man bevorzugt wird um zu helfen oder dir helfen.
dann solche wo du eine Invasion machst zu einem anderen Spieler, um ihn zu rächen oder einfach so flach zu legen.

einer der harten ist der forest hunter im finsterwurz wald, da musst du eindringlinge flach legen, sind aber meistens zu 2, also 2 v 1. aber dafür geht die post ab.

der coolste ist gravelord servant, da verfluchst du ihre welt so das sie zusätzliche black phantoms haben, sollange wie du lebst. dies hat zur folge das alle 3 spieler zu dir kommen können um das unheil aufzuheben, sprich dich flach legen.


dies ist ein kleiner überblick was die Bündnisse an geht und was sie bewirken.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:29 von daniel65

wie der daniel65 gesagt hat sind ja die eide mehr im noline modus zu gebrauchen aber meiner meinung nach is entweder der ied in dark wraith besser da man da am anfang eine schwarze hand bekommt (ist ne waffe mit 200 schaden) und mit der kann man menschlichkeit von spielern oder npc´s klauen und wenn man menschlichkeit opfert und dan halt die ränge aufsteigt bekommt man verschiedene dinge wie zum beispiel den red-eye-orb mit dem man die welten anderer spiel angreift auch wenn man nicht in menschlicher gestalt idt und man kann sogar ab 30 geopferter menschlichkeit eine rüstung kriegen die meiner meinung nach gut ist und gut aussieht

der zweite eid der sich lohnen würde wäre der path of dragon eid bei dem kann man einen drachen.kopf-stein und einen drachen-torso-stein bekommen. wenn man beides einstezt sieht man aus wie ein drache, man kann feuer speihen, und man kann einen schrei machen mit dem man kurzweilig stärker ist. noch ein vorteil ist man bekommt auf einer sehr schnelle weis ein paar drachensteine denn man greift nur welten von leuten an die einen drachenstein besitzen und der gewinner (egal ob du oder er) bekommt einen drachenstein der verlierer verliert (weis ich nicht genau kann auch sein das ich mich ihre) einen drachenstein

also ich weis nicht was andere denken aber ich finde das sind die so gesehen besten ´´gilden´´ in die man eintreten kann

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:20 von lolik

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)