Teleskop!?! (Sims 3)

Ich soll durch das Teleskop gucken aber wenn ich es anklicke und der sim dabei ist die Aktion durchzuführen steht er plötzlich neben dem Teleskop und der Wunsch (durch das Teleskop gucken) ist auch nicht erfüllt :( natürlich habe ich auch schon nen neues gekauft und soo aber es hat nicht geholfen..
Danke im voraus! Freue mich auf eure antworten!

LG :-)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 03:29 von Cakepop

8 Antworten

Das ist bei mir auch! Ich hab auch schon alles probiert :( Wills auch gern wissen!

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 13:29 von DragonQuest9Girl

Das ist ein Neuer Bug von der Version 1.42. Das gleiche passiert wenn du ein Buffettisch benutzt.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:11 von dvdv

Habe ich auch. Hat keiner eine Lösung für das Problem?

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 15:53 von Misty666

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das ist echt scheiße -_- bei mir auch!
Hier ist eine "kleine" Hilfe!
http://sims3.crinrict.com/2012/10/sims-konnen-t...

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 21:08 von TheAmazingSpiderFreak

Ah, danke. Ich selber benutze den Overwatch, hatte aber dann nicht mehr das Teleskop ausprobiert. Mal sehen ob es was gebracht hat :)

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 21:47 von Misty666

Dank dem HEUTIGEN Spieluptadte wurde nun der Bug behoben :)
http://de.thesims3.com/community/news

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 17:13 von TheAmazingSpiderFreak

Na das passt ja :D

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 22:25 von Misty666

danke leute! :D

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 23:37 von Cakepop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)