GLSL Shaders Mod (Minecraft)

Ich habe mir den GLSG Shaders Mod gedownloadet hatte meinen Minecraftordner vorher auch gereinigt und so und natrülich Optifine und MEta inf raufgemacht und gelöscht. Und wenn ich ejtzt ins Speil gehe sind die Grünen Blöcke zum beispiel einfach nur grün angemalt genauso wie das gras oder die blätter und der sand sieht aus wie ein blatt paper. zwar bewegt sich alles aber ich sehe nichts. Es laggt auch nicht oder so aber halt sehe ich nur diese Welt die aussieht wie blöcke beklebt mit grünem roten weißen papier undsoweiter. Was kann ich beim Optifine einstellen damit ich das ändern kann. Und noch eine Frage mein Glas wird nicht mehr zu einer großen scheibe acuh nach dem update cih hatte auch schon connekted Textures eingestellt geht ich mmer noch nciht was kann ich da machen. Aber mir ist das mit dem Shaders Mod wichtiger bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 10:35 von MoonFan123

2 Antworten

Also entweder neue Grakatreiber installieren, wenn das net hinhaut ist sie zu schlecht. Btw. wenn du deine Specs angegeben hättest könnt ich dir mehr sagen ;)

Cheers:
Florilu

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 14:04 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry aber ihc verstehe kein Wort

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:08 von MoonFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)