Diebesgilde - Sonderaufträge (Skyrim)

Hallo!
Ich habe die Main-Quest der Diebesgilde abgeschlossen und mach nun die Zusatzaufträge, 3 Sonderaufträge (Windhelm, Weißlauf, Einsamkeit) habe ich schon abgeschlossen, ich bekomme aber überhaupt keine Aufträge für Markarth, wenn ich Vex oder den anderen Kerl anspreche.
Kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 10:44 von ElderScrollsFan

5 Antworten

Einfach solange annehmen und ablehnen bis du welche bekommst Bei mir dauert das auch immer länger, keine Ahnung warum Markath so rar ist.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 12:34 von Takko24

"Einfach solange annehmen und ablehnen"
Würde das nicht das Savegame in die höhe schießen lassen, wär das ein guter Tipp^^"
@TE: Statt immer abzulehnen (was btw auch das Log unübersichtlicher macht, auf der Seite der abgeschlossenen/abgebrochenen Quests), solltest du vor dem Gespräch mit Delvin/Vex einmal speichern. Dann fragst du nach Arbeit. Bekommste einen Auftrag in Markarth, machst du weiter, wenn nicht, lade den Save und wiederhole das ganze.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:15 von Fable_2

OK, danke für die beiden Antworten!

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:44 von ElderScrollsFan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und was ist an einem grossen save bitte schlimm? ich hab schon fast 1000 und kann absolut keinen unterschied feststellen.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:46 von Takko24

"und was ist an einem grossen save bitte schlimm?" - Sam redet nicht von Speicherständen, sondern vom der MB-Last des Saves, z.B. 100 abgebrochene Quests sind in keinem Game gut, das Game freezt schneller als ein HF Haus mit Schmiede.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)