Grafity (Team Fortress 2)

Hi Leute,
Ich wollte mal fragen wie man Grafitis einfügt. In dem Einstellungen Gibt es zwar die Option "Grafitty ändern" aber wie funktioniert das? Ich habe ein Bild Das ich einstellen wollte, aber als ich es einstellen wollte hies es:"Fehler beim Hochladen" Bitte um schnelle Antwort.

Boneyard

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 11:06 von Boneyard

1 Antwort

An alle die Helfen wollen ich habe es gelöst. Wenn ihr wissen wollt wie dann sage ich es euch.

Ihr braucht ein Program das sich VTFEdit nennt, das Instaliert ihr und damit kann man dan Bilder in Valve spiele einfügen. Bei TF2 dürfen die Bilder nicht größer als 256X256 Pixel sein. Nachdem man das Bild mit Paint, Gimp oder anderen Programmen auf die Richtige größe gebracht hat muss man das Bild Importieren. Dann erscheint ein Kästchen wo man einen Haken an "Low Level of Detai" und das darüber und/oder Darunter setzen. Anschleisend geht man auf "file" "save as" und dann müsst ihr auf Computer gehen, eure Festplatte anklicken und dann auf Program file (x86) dann in den Steam Ordner, auf Team Fortess 2 und dann in tf2_german und dann in durch die Ordner bis ihr zu Logos lommt. Dann das Bild darin Speicher.

Wenn das nicht funkt musst ihr im Normalen tf2 ordner unter "matrials" auch weiterklicken und am ende einen Ordner mit dem namen "logos" erstellen. Wenn das Grafity bild nach nicht in eurem game ist würde ich es Importieren. Hoffe ich konnte helfen, wenn ja dann lasst es mich bitte wissen. :D

Boneyard

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:55 von Boneyard

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)