wie kann man bei level 1 neu anfangen wenn man schon auf level 75 ist ...ich will aber den weißen stern unten rechts haben .danke schonmal im voraus. (Uncharted 3)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 11:11 von janschi6

7 Antworten

mach dir ein neues profil

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 12:21 von MrBlack1447

Also falls du nicht Prestige 5 bist, einfach ins Prestige gehen. Wenn du's bist, dann neues Profil, wie mein Kollege oben schon geschrieben hat.

Den Stern bekommst du indem du die 5 Standard Koop Abenteuer (Borneo, London Underground, Kloster, Syrien und Flughafen) auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" abschließt ;)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:28 von gelöschter User

Es gibt in Wirklichkeit keinen weißen Stern , Alle haben den gehackt oder im PS-Store gekauft.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:27 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
danke für eure antworten ^^ ;)
aber unter was muss ich gehn bei kooperativ ... : online spielen oder geteilter Bildschirm ;)^^ und was muss ich danach tun ...bitte helft mir nochmal ...und wenn das wirklich so schwer wäre auf kooperativ Modus extrem schwierig wie alle sagEn suchte ich ein zwei Spieler die mir helfen und die fünf leveln auf kooparTtiv mid mir spielen ^^ falls wer bock hätte

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:52 von janschi6

@ over the above : laber keinen Müll , den Stern bekommt man wiegesagt wenn man die 5 Koop Abenteuer auf extrem durchspielt !

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 15:57 von kartoffel33

er ist der lebende Sarkasmus ;) Sollte die aufgefallen sein.

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 20:55 von RiKu-man

@RiKu-man: Da liegst du zu 100% richtig. Herzlichen Glückwunsch xDD

@janschi6: Einfach auf Online-Spielen und dann in die Spieleliste. Weiter unten in der Spieleliste steht dann Kooperativ-Abenteuer. Das solltest du aber nur machen, wenn du allein mit anderen "unbekannten" Leuten spielen willst.
Wenn du schon selber Mitspieler hast, dann im Eigenen Spiel auf Koop-Abenteuer gehen und Map auswählen.
Dabei solltest du folgendes beachten: 1. Fort gehört nicht zu den zu machenden Maps
2. Du kannst Extrem Schwierig nur dann auswählen, wenn du die jeweilige Map auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast, es sei denn einer deiner Mitspieler hat das schon getan und ist Gruppenführer ;)

Ich persöhnlich war nur während den Ferien bereit Anderen zu helfen. In den nächsten Wochen werde ich fast keine Zeit mehr haben, das tut mit leid, aber dennoch viel Erfolg ;)

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)