Gutes Spiel? (Far Cry 3)

Hey Leute, lohnt es sich das Spiel zu holen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 11:14 von Gamer-Bifi55

8 Antworten

hier meine meinung zum game. hab ich foing verfasst und wird später vielleicht noch von spieletipps angenommen und veröffentlicht ;) :::

Zur Story: Die Geschichte von Far Cry 3 wird spannend und meist nachvollziehbar erzählt. Mich hat die Geschichte bis zum gelungenen Ende gefesselt. Aber neben der Hauptstory gibt es auch noch genug andere Aktivitäten denen man auf der wunderschönen, paradiesischen und rießigen Insel nachgehen kann. Beispielsweise kann man jagen gehen, versteckte Relikte, Briefe oder Speicherkarten finden und noch viele weitere Nebenmissionen. Alleine das Erkunden dieser traumhaften Insel macht Spaß. Man wird immer was entdecken. Und die Grafik ist der oberhammer!

Multiplayer: Ich hab auch mal in den Multiplayer und den Coop-Modus reingespitzt und muss sagen, dass mich der Mehrspielermodus von Far Cry 3 echt überrascht hat. FC3 ist ja eher ein Singleplayer-Spiel aber der Multiplayer kann sich mit den vielen Waffen, Aufsätzen, Spielmodi und dem tollen Map-Editor wirklich sehen lassen. Der MP macht eine Menge Spaß. Der Coop-Modus ebenso, diesen sollte man aber lieber mit einem Freund spielen.

Fazit: Far Cry 3 begeistert mit seiner tollen Story, überzeugt mit verdammt guter Grafik, einem gelungen Multi- wie auch Coop- Modus.
"Preis-Leustungs-Verhältnis" TOP

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:35 von DerImperator

Danke für die ehrliche Meinung! ;)

- das heißt, man hat auch längeren Spielspass? :)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:58 von Gamer-Bifi55

ja du hast ziemlich lange spass. alleine mit der stroy. dann noch multiplayer und coop. des sollte ein weilchen reichen

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:34 von DerImperator

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ok danke ! ;)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:36 von Gamer-Bifi55

Jo istn hammer spiel...zocke jetzt seit so 35 Stunden den Singleplayer und hab noch immer richtig bock. Dazu gibts noch den MP.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 17:43 von dasistzuschwer

ok, meine Motivation mir das zu kaufen steigt... :D

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 17:49 von Gamer-Bifi55

alter das spiel ist so geil das ich das game heirate ich nehm von game denn nachnamen dann heiss ich ? Cry guter name dann verbring wir unsere fliiterwochen an der Playstation 3 und unser kind heisst dann Far Cry Evolution und die schwester von Evolution heisst die alte XboX die Flitterwochen gehn so 1 jahr weil ich das ganze jahr zock

also ich hoffe das hatt dich überzeugt

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 14:50 von romanpol

:D:D:D geil!

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 15:49 von Gamer-Bifi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)