wichtige meinung, wichtige frage (Assassin's Creed)

1. Meinung!
Ich hatte schon Assassins Creed 2, Brotherhood, Revelaitons und ein bisschen 3 gespielt. Ich wollte schon immer alle teile von Assassins Creed haben ich hab mit Brotherhood angefangen und war schon von der 1 sekunde begeistert. als ich dann alle gespielt habe fehlte mir nur noch Assassins Creed 1 ich habs mir dann auch gekauft. Doch dann war ich enttäuscht! Dass Spiel ist immer dasselbe Du tötest einen kehrst zurück zum Meister er schickt dich wieder Du töstet jemanden kehrst zurück...
2. Frage!
Ich hab schon drei Leute getötet und konnte danach nach: Damaskus, Akkon und Jerusalem. Ich bin dann nach Jeruselm gegangen und zum Assassinen Hauptquatier gegangen. Dieser Malik (so heiß ich auch :D ) hat mir was ins Ohr gelabert ich hab jetzt nicht verstanden und komm nicht weiter die Städte sind ja immer in drei teilen geteilt wo muss ich jetzt hin in welchem gebiet Osten oder Süden.
Danke im VOrraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 11:54 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst in den einzelnen Stadtgebieten die Karte weiter aufdecken um neue Nebenmissionen für das eigentliche Attentat zu machen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:54 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Du musst auf alle aussichtsstürme um die missionen zu finden

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 13:58 von joker789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)