Ng+ ? (Dark Souls)

Sind da die Bosse oder normalen Gegner doppelt so schwer?
Also haben sie doppelte Abwer und Angriff und Leben oder wie?
Oder ändert sich nur die Lebensanzeige ein wenig?
Danke mfg Basti

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 12:15 von klinge

4 Antworten

Der Wert um den sich alle Gegner verändern variiert ziemlich. So kleine Gegener werden dann halt 3x so stark wie vorher, was aber kein wirkliches Problem ist, während die Bossgegener vlt. 1.50x stärker werden.
Aber du hast ja deine ganze Ausrüstung aus dem ersten Spiel noch und deine Levelstufe behältst du ja auch.

Also insgesamt finde ich NG+ um einiges einfacher als das erste Spiel. Du kannst ja auch bis ins siebte New Game+ gehen und bis dahin steigern sich die Gegner immer wieder etwas mehr aber immer noch im machbaren Bereich denke ich.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 13:09 von Dude4596

nur die vier könige sind mist weil die den selben level wie man selbst haben und den NG-bonus kriegen.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 14:14 von Kryos

Son Mist hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört..
Ich habe schon mehrere Male das nächste New Game + durchgemacht und sie haben maximal den selben Bonus wie die anderen Bosse.
Das einzige was du für die Könige brauchst ist Schaden und Schnelligkeit. Es ist egal auf welchem Level du bist die Könige werden dadurch nicht stärker oder schwächer.
Solange du es schaffst immer nur gegen einen zu kämpfen ist der Kampf mehr als machbar. Wenn du aber nen NPC als Hilfe nimmst bekommen die Könige, wie auch alle anderen Bosse in so einer Situation, automatisch mehr HP.

Also entweder alleine oder halt mit echten Mitspielern.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:54 von Dude4596

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
falsch, es sei den es wurde gepatcht. die vier könige haben den selben level wie der spieler, das wurde schon mehrfach bestätigt und ich ich habe es selber getestet, ich habe mit einem level 50 und einem level 10 charackter gegen sie gekämpft im selben durchlauf mit selber rüstung und waffe. tatsache ist das sie beim 50iger bedeutet länger gebraucht hatten bis ich sie down hatte, beim 10er waren sie nach 40 sekungen tot.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:15 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)