Wie kann ich mich kleiner machen ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Heyy so ich habe es erst vor kurzem erfahren, dass man als kleiner Link ein Pferd bekommen kann. Aber ich bin schon erwachsen und ich wollte fragen wie man sich kleiner machen kann und wie man dann das Pferd bekommt. Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 12:36 von Forever_P

5 Antworten

In der Zitadele der Zeit kannst du dich wieder klein machen, aber erst nachdem du den Waldtempel gemacht hast.
Wenn du klein bist musst du zur Lon Lon Farm gehn und mit Marlon sprechen dan holst du deine Okarina und Marlon bringt dir Eponas lied bei...
wenn du das Lied hast, machst du dich wieder "groß" und gehst wieder zur Farm. Dort sprichst du mit dem neuen besitzer der Farm und zahlst ihn zehn Rupees um mit einem Pferd reiten zu dürfen. Du holst Epona mit dem Lied was du zuvor erlernt hast. Du reitest mit Epona ne Minute dann sprichst du den neuen Besitzer nochmal an um wiederr ne Minute reiten zu dürfen, dieses mal sprichst du ihn (wärend die Minute läuft) auf Epona an und er fordert dich zu einem wttkampf heraus. Das musst du Zweimal gewinnen...
du hast Epona...

Hofe du verstehst das :P

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 13:06 von superbrawl

Ja also ich bin bei der Lon Lon Farm aber da ist nur Basil im Stall und beider anderen Tür da kommt nur, dass Marlon schläft.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 19:05 von Forever_P

Du musst dich erst klein machen und dann zu Marlon gehn um das lied zu bekommen... danch, als großer Link gehst du zu Basil und holst Epona (siehe oben).

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 19:08 von superbrawl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja ich hab mich in der Zitadelle der Zeit kleiner machen lassen so jetzt bin ich bei der Lon Lon Farm und da kann ich nicht zu Marlon wie ich oben bei meiner Antwort schon geschrieben habe. ;)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 19:46 von Forever_P

ist es tags?

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 20:08 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)