Klar, ein italienischer Klempner (Borderlands 2)

Kann mir einer sagen wieso Donkey Mong nie wieder kommt? Mein Bruder und ich spielten im Koop und ich war Player 2 und als ich mein Geschütz zurück rufen wollte hat mein Geschütz ihn getötet. Und als ich später als Player 1 in suchen wollte kamen nicht mal Bullymongs. Und meine Frage lautet kommt er bei Normal gar nicht mehr, oder kommt er erst im wahren Kammer Modus wieder? Ist er jetzt bei Normal ausgestorben und kommt nie wieder? Ich weiß das er ein seltener Gegner ist aber trotzdem.

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 12:50 von Opal

7 Antworten

er kommt in beiden modis vor, jedoch sehr sehr selten. aussterben kann er aber nicht :D keine bange

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 12:54 von blade7482

Ich treff den oft, wenn ich vom Arid Nexus über die Brücke nach Eridium Blight fahre. Da ist er dann meistens gleich hinter dem Tor mit dem Geschütz rechts an dem Felsen.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:10 von DrIllich

was du wohl meinst ist der king mong! der ist fast immer da, aber donkey mong ist ein anderer sehr seltener gegner der meist unter ner brücke haust bei der man eine herausforderung erhält

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 14:13 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Aaah. Das erklärt wohl dann auch, wieso ich noch immer nicht diese blöde Herausforderung mit der Krawattenklammer geschafft hab: Ich leg immer den Falschen um.
Gut zu wissen, dann zieh ich gleich nochmal los :-)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 14:18 von DrIllich

Danke für die Antworten. Ja den meine ich. ^^

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 16:37 von Opal

Verstehe irgendwie nicht wie ihr Probs mit dem finden habt bei mir kommt der so gut wie jedes mal wenn ich da her fahre xD

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 13:16 von BlackPredator_

Ja, mittlerweile hab ich den auch bei etwa jedem dritten Mal. Man muss nur wissen, wo er immer ist. Bei mir meistens gleich hinter dem Tor, unter dem Ausgang der Vault des Kriegers.

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 13:25 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)