Jinouga Platte (MH Freedom 3)

Wie hoch ist die warscheinlichkeit diese Platte von ihm zu bekommen?
und wie bekommt man sie am häufigsten oder wie ehöhe ich die warscheinlichkeit um die zu bekommen ich schneide ihm immer den schweif ab und zerstöre die hörner und er heult zweimal und fangen tuh ich den auch habe aber nach 10 Jinouga noch keine Platte bekommen
danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 12:57 von Saurophaganax89

6 Antworten

Wieso, habe alle Probleme mit der Jin Platte? Ich bekomm die praktisch hinterhergeschmissen, hab aber keine Verwendung für die Dinger. Müsste derzeit 15 Stück haben...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 13:12 von MonsterHunter333

und wie hast du die so schnell zsm gesammelt das ist das einzigste was ich von dem ncht bekomme :o

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:35 von Saurophaganax89

Ich kill den Jin, oder fange den spontan, cutt und zerstör dem möglichst viel, und krieg drei Stück in der Belohnung.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 16:02 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
also ich habe denn jin auch erst 5x gekillt habe schon komplettes set + waffe ich schneide auch immer sein schweif ab hau auch immer auf dem kopf bis die hörner kaput sind dann ist der bei mir fast tot und wenn ich denn töte ist der entwerder im enrage modus 3(auf sein rücken sind die stacheln und lauter blitze) oder der ist im enrage modus 3 + wütend aber am häufigsten sollteste die platte dann woll bekommen wenn du denn im enrage mode 3 killen solltestes ich habe 3 platten von 5x killen o.O ich finde die sind gar net so selten

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 16:47 von christopher2000

Achja, und ich cut nie den Tail, da ich den immer mit Hammer mache. Damit geht der am besten.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:51 von MonsterHunter333

naja ich benutz immer ein ls . ls ist auch meine main waffe ich benutze bei ganz wenig monster vieleicht ne andere waffe (ukanlos hammer auf unite) auf mhp3rd werde ich auch hammer nutzen wenn ich denn frei geschaltet habe bei fatalis auf unite hab ich immer armbrust genutzt aber ich kill so zimlich alles mit dem ls und finde ich auch ganz easy kann man gut ausweichen und kombos sind auch gut und bei jin cutte ich schweif(in jedem kill gecutet) und haue immer auf sein schädel drauf und ich kill denn dann irgentwie imemr in enrage 3 modus und mal ab undzu wenn der noch wütend ist aber im enrage 3 mode sioll die platte am häufigsten droppen

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 16:00 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)