kampagne, multiplayer (Gears of War 3)

1.im fünften akt der kampagne eine der letzten missionen muss man so eine riesenbiene mit dem hammer der morgenröte bekämpfen. dann stürzt sie sich auf ein gebäude und man muss sie davon abhalten. ich hab versucht mit dem hammer der morgenröte auf die riesenbiene zu schießen aber es funktioniert nicht. dazu kommen auch andere locust die mich immer wieder hindern die biene abzuschiessen. also muss ich immer erst die anderen locust abschiessen und in der zwischenzeit hat die biene das gebäude zerstört und es steht: sie scheitern. wie schaffe ich diese mission?

2. bin erst jetzt draufgekommen das es kampagnensammlerstücke gibt. wo findet man die? sind die einfach irgendwo bei den missionen versteckt?

3. was bedeutet eigentlich die farbigen lvlll im multiplayer? etwa prestige? falls ja wie viele prestige gibt es und gehen die prestige immer bis lvl 100? und welches lvl ist man mit diesem komischen adler?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 13:18 von Oxlthefighter

3 Antworten

1. Du musst sie, wenn sie am Gebäude ist, am Rücken treffen wo es etwas heller ist. Der Hammer der Morgenröte ist nur für die Kampfpassagen außerhalb wenn sie am Rand immer hinunter fällt und hoch kommt.
Die Locust die dann eintreffen kannst du zwar erledigen aber das machen größtenteils deine Leute da der Turm ja nur eine bestimmte Anzahl Angriffe aushält.
2. Diese Gegenstände liegen an festen Punkten im Level. Wenn du aber nicht ewig suchen willst dann nutze am besten einen Guide von YT etc.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 17:14 von watchmen

2. http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!

3. Es gibt 3 Prestige und es geht immer bis lvl 100

1 Prestige Grün
2 Prestige Rot
3 Prestige Blau
Adler Blau lvl 100

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 01:33 von Tanoshii

danke ladies für die hilfreichen antworten :)
ihr habt aus mir einen glücklichen mann gem8

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 19:01 von Oxlthefighter

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)