der schläger von boston - der seemann (Assassins Creed 3)

Hey leute

Ich dreh hier bald durch... Hab das spiel schon fast durch. Alle missionen, alles gesammelt, etcetc... Ny is komplett fertig, azsser diesem schlaeger auf dem schiff. Ich hab keine chance den fertig zu machen. Man kann den knapp mal auskontern, nicht mal das klappt wirklich. Es hat keine gegenstaende da, um ihn teinzuwerfen. Nix...

Dir andern drei sind kein problem, dir sind in 30 sekunden wef aber der chief da pack ich nicht...irgendwelche tips?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 13:41 von Doggfather

6 Antworten

Ich kann mich nicht richtig an den Erinnern glaube der war relativ einfach. Hast du es mal mit werfen und anschließend mit schlagen probiert? Oder einfach mal hirnlos drauf kloppen?

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 14:11 von Rappi992

Einfach draufhauen geht nicht. Der blockt alles ab. Auskontern und werfen hab och auch schon versucht. Klappt allerdings auch nicht. Hab kein plan was ich nochmachen koennte...

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 14:21 von Doggfather

Wie gut das ich das Lösungsbuch vor einiger Zeit aus Spaß gekauft habe. Dort steht du sollst ihn Entwaffnen und anschließend mit Schlägen nachsetzen.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 14:33 von Rappi992

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Der Seemann selbst, kann mit der kontern und Verteidigung durchbrechen Methode besiegt werden. Man kann also warten, bis das rote Dreieck über seinem Kopf erscheint und dann im richtigen Moment B gefolgt von A drücken. Normale Schläge durch X wehrt er in den meisten Fällen ab, ausser man hat seine Verteidigung durchbrochen. Man kann auch versuchen, ihn auf diese Weise gegen den Schiffsmast zu treten. So sollte er wohl am schnellsten besiegt sein.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 16:50 von watchmen

Jop. Habs nun geschafft :)

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 17:06 von Doggfather

Mein Glückwunsch ^^

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 18:37 von Rappi992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)