Nachtigall werden (Skyrim)

Hay erstmal !
Ich hab da so ein wirklich nerviges Problem, bin gerade bei der Quest angekommen eine Nachtigall zu werden. Das ist ja alles super soweit. Dann habe ich die Frage ob ich eine Nachtigall werden möchte natürlich mit "Ja" beantwortet und gehe dann zu dem Tor.
(Komischer weise fängt Brynjolf kurz nachdem ich mit ihr das Gespräch beende, den Dialog von neuem an..)
So dann steh ich da mit Brynjolf vor dem Tor und warte. Allerdings passiert nichts, hab auch schon nachdem ich 10 minuten aus reiner Geduld gewartet habe, mit T 24 stunden gewartet, doch es passiert immer noch nichts..
Was ist denn jetzt los ?
Hab ich was falsch gemacht ?

Hoffe jemand kann mir helfen.
MfG olroy

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:13 von olroy

3 Antworten

Normalerweise ist die Tatsache, dass Dialoge immer und immer wieder anfangen ein Zeichen dafür, dass du leider einem Bug zum Opfer gefallen bist. Das einzige, was mir einfällt ist, dass du vllt die komplette Nachtigallenausrüstung, also Handschuhe, Kapuze, Rüstung und Schuhe anziehen solltest. Dann verwsuch mal, aus der Höhle raus und wieder rein zu gehen oder steh beim Tor so weit von Brynjolf weg, dass er keine chance hat, dich anzulabern und lass ihn zuerst durch das Tor laufen.
Sollte alls nix helfen, dann früheren Save laden und nochmal versuchen.
Hoffe, irgendwas davon klappt!
Viel Spaß noch

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 06:01 von Necromancer77

Danke, mir ist allerdings als ich mir mal in einem Let's play angucken wollte wie das so abläuft, dass Karliah in die Total falsche Richtung läuft. Hab mich anfangs ja gewundert, aber woher soll ich denn wissen wie es abläuft wenn ich es nicht kenne.

Die Rüstung habe ich auch schon komplett angezogen, brachte leider nix. Hab auch schon einen viel früheren Save geladen, aber mist geht immer noch so ab. Das mit dem Bug dachte ich mir schon, leider.
Ich kann ja einfach mal durchprobieren!

Naja, also Vielen Dank und ich Hoffe mal das ich das irgendwie wieder hinbekomme.

Mfg olroy

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 09:17 von olroy

SO!
Ich muss mich nochmal Bedanken!
Hab einfach mal deinen Rat befolgt, bin noch einmal raus und dann wieder rein gegangen und: Es funktioniert! Karliah steht neben Brynjolf (endlich) und öffnet das Tor.
Dann wird die Zeremonie ausgeführt und alles Super !

Vielen Vielen Dank für den Guten Tipp!

Sorry das musste jetzt sein, weil mich hat der Bug echt genervt und habe schon vieles ausprobiert deswegen.

MfG olroy

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 10:34 von olroy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)