Insel geht immer noch nicht! (Schlumpfdorf)

Warum geht die Insel immer noch nicht? Schiff fährt nach wie vor bis kurz vor die Insel und dann tut sich nichts mehr :-(

Haben noch andere das Problem?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:33 von Kazooie1985

3 Antworten

Ja das ist richtig , ich habe auch seit zwei Stunden das Problem , aber keine Lösung :-(
Habe das IPad ausgeschaltet , wieder an leider kein Erfolg
Also Leidesgenossen

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 20:07 von minimaus6

Hier heißt es im Moment Geduld beweisen... :-) Bei mir sah es auch so aus, als ob sich nichts tut, aber wenn man genau hinschaut, dann ruckt es nach einigen Momenten doch noch ein bisschen weiter... irgendwann (nach mehreren Minuten) kommt man dann doch auf die Insel. Dort dauert es wieder ewig, bis irgendetwas passiert, aber wenn man den vollständigen Bildschirm dann irgendwann hat (mit Punkten usw.), dann muss man versuchen, zu den Nachbarn zu kommen. Dort ein Geschnek verteilen und dann klappt es auf der eigenen Insel auch wieder.
Alternativ kann man versuchen, ob man es schafft, dass man Farmi doch antippen kann, das hilft manchmal auch, einmal Blaubeeren anpflanzen und dort "wuppt" es wieder...

Wichtig ist nur, dass man erst einmal wartet und nicht wie wild auf dem Bildschirm tippt... wie gesagt Geduld beweisen...

Hoffe, dass es evtl. hilft, bei mir klappt es jetzt wieder...

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 23:31 von schlumpf-fan

Das kann sich aber auch über Monate hinziehen und den gesamten Spaß verderben. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich warten musste. Es wird teilweise auf einen General-Bug geschoben, manchmal auf die Gummienten im Wasser (ic habe alle abgeschossen) oder auf das unglückliche Zusammenkommen von Palmen- und Feldernte sowie der Rückkehr der Flöße.

Versuch es weiter, eine Patantlösung gibts (mE) nicht...

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 11:09 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)