einpaar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.
Ich wollte fragen was es mit dieser Will of fire edition auf sich hat denn als ich es bei amazon eingab wurde mir nur die Day 1 edition angezeigt.
ist mit der will of fire edition die Day 1 gemeint?

2.
ich habe gelesen, dass wenn man sich die schon vorher bestellt bekommst man 16 zusätzlliche skins oder keine ahnung stimmt das? und wenn ja: auch bei der Day 1 edition?

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:46 von chikara26

9 Antworten

1. die will of fire edition gibt nur bei gamestop und die day one edition gibt überall die true despair edition hat nur amazon

2.wenn man vorbestellt bekommt man son goku kostüme für naruto und samurai naruto mehr ist nicht bekannt

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:40 von lorenzo15

1.
Wie Lorenzo schon sagt die Will of Fire Edition gibt es nur bei GameStop ABER sie ab es auch ganz am Anfang bei Amazon ^^ GameStop hat sich aber das Verkaufsrecht an dieser geholt. Nun denn. zum Unterschied!

Die Unterschiede zur "Will of Fire" und "True despair" Edition sind recht einfach erklärt.
WoF: die collectors Edition mit den 'guten' Naruto, Killerbee... Und kyuubi sind auf der Verpackung sowie Naruto auf dem CD Hüllen Cover ist. Natürlich is als extra eine 16cm hohe figur von... Richtig! Naruto dabei ^^

True Despair: selbiges hier mit de 'Bösen' Sasuke, itachi und tobi. Auf dem CD Cover ist Tobi drauf und als Figur gibt es... Sasuke! ^^ (auch 16cm hoch)

=> wer die Sammleredition von Naruto will muss zu Gamestop und Sasuke Fans zu Amazon ^^

2. Soweit ich von Gamestop weiß haben die noch mehr Anzüge zur vorbestellung dabei(Goku, samurai,...), bei Amazon weiß ich es gerade nicht
Day1 nur Goku soweit ich jez gerade in Erinnerung hab

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 02:02 von Steve1502

dankeschön :)

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 03:36 von chikara26

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also wegen dem kostüm die gibt es in jeder wenn du vorbestellst
day one= son goku und 5 weitere kostüme (und sammelkarten)

Will of fire=songoku und 5 weitere kostüme ( dazu ein soundtrack,poster din a2 uuuunnnddd ... richtig die figure und sammel karten)
true despair=songoku und 5 weitere kostüme ( und genau das gleiche wie bei will of fire edition)

achja und ein artbook gibts aber es auch ist,aber nicht exklusiv

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 14:14 von gelöschter User

Und wo gibt es das bewerte Artbook?
In den Game editionen jedenfalls nicht
Oder meinst du generell?

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 14:23 von Steve1502

deswegen hab ich ja geschrieben nicht exklusiv das heißt das kannst du holen musst du aber nicht, allerdings ist es nicht in dem preis mitdrinne das heißt du müsstes was drauf zahlen und das kriegst du bei gamestop un co.
aber nur wenn man vorbestellt

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 16:29 von gelöschter User

also ich habe mir die will of fire edition vorbestellt und bei gamestop gibt es bei vorbestellung das artbook gratis

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 17:24 von angler96

ja ich bin nicht alwissend falls das so ist :D ich habs ja noch nicht mal vorbestellt aber erst wollte ich aber ich brauch keine 6 naruto oder wer sonst ein anderes kostüm hat. und wenn die so nach das art book fragen kann man ja mal in die stadt nach gamestop rein aber nein man ist ja so faul und muss ich fragen

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 15:02 von gelöschter User

Kann mir mal jemand sagen was ich alles dabei bekomm wenn ich die Day One Edition vorbestelle ..

Danke im voraus :)

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 21:09 von Madara-uchia-Mangekyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)