Sichlor (Pokemon Weiss 2)

Sichlor kann Akrobatik nicht lernen.





Aber wenn es das könnte...wie würd sich das mit Techniker verhalten?

Basepower: 55

Techniker: x1,5
STAB: x1,5
Flug-Juwel: x1,5
No-Item-Bonus: x2

-> 371

...meine eigentlich Frage. Wie sähe es aus nachdem das Juwel aufgebraucht wurde? Sprich, ab dem zweiten Angriff?

Basepower von 110 oder von 165 (+STAB)?
Sprich, wirkt sich Techniker auf Akrobatik aus, wenn Sichlor kein Item trägt?
_______________________________________

Wobbuffet
@Leftis
[Timid / 252Def / 76Sp.Def / 180Spe]
~ Counter
~ Mirror Coat
~ Encore
~ Desteny Bond

Dugtrio
@Life-Orb
[Adamant / 252Atk / 252Spe]
~ EQ
~ SE
~ Sucker Punch
~ Sub

Magnezone
@Specs
[Modest / 148HP / 252Sp.Atk / 108Spe]
~ Tbolt
~ Flash Cannon
~ HP[Fire]
~ Volt Switch

Jirachi
@Scarf
[Jolly / 252Atk / 252Spe]
~ Iron Head
~ Ice Punch
~ Fire Punch
~ U-Turn

Rotom
@Leftis
[Calm / 248HP / 8Sp.Atk / 252Sp.Def]
~ Hydro Pump
~ Volt Switch
~ Twave
~ Pain Split

Landorus-T
@Leftis
[Adamant / 200HP / 64ATK / 244Def]
~ EQ
~ SE
~ Rox
~ U-Turn


Nix mit "schreib doch deutsch" o.ä., denn wer kein Pkmn-Englisch kann, hat dieses Team nicht zu bewerten, weil diese Person keine Ahnung von Pokemon hat >.>

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 14:53 von Holzhammer

7 Antworten

...ich hab kein Talent dafür Woingenau zu nutzen. (keine Kommentare dazu erwünscht^^).
Digdri sollte IMO Jolly sein um auch wirklich (fast) alles zu outspeeden. Oder zumindest schnell genug um Modest-Blitza hinter sich zu lassen wenns mal nich in Volt-Switch gelockt is. Oder zumindest genug Speed um Jolly-Scarf-Tar zu überholen.

...mehr kann ich dazu momentan nich sagen...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:36 von derschueler

Gut, sofort geändert :]

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 19:46 von Holzhammer

...omg... ich hab tatsächlich was sinnvolles beigetragen? Uiuiuiuiui xDDDD

Rotom mit Twave gefällt mir ausgesprochen gut. Mal was andres als der obligatorische Will-o´^^
ICH persönlich würd mir überlegen bei Rachi Zen-Headbutt über Eisenschädel zu nehmen. Besserer Typ, zugegeben ne kleinere Flinch-Chance aber man trifft dann doch bisschen mehr effektiv. Könnte sich als hilfreich erweisen. :]

...ansonsten...? Volt-Turn sollte relativ gut funzen...
Ich seh nur nich dass du bei Zone Lichtkanone all zu häufig einsetzen wirst. Stattdessen vieleicht was bisschn unorthodoxes? ...Explosion? o_Ô

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 12:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Oder ich ersetzte Fire Punch durch Ice Punch, denn ich spiele Iron Head ausschließlich zum flinchen und 2HKOEn XD

Wenn ich Iron Head weglassen würde, würde ich Healing Wish draufklatschen :3


Magnezone...

Signal Beam?^^

Es hat nen beschissenen Movepool :]

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 16:18 von Holzhammer

VERFLUCHT! SMOOOOOOGON!1!

Ich hab mich gewundert dass dort kein Signalbeam steht...
Die Penner habens immer noch nich an B/W2 angepasst!

Ja, doch. Signalbeam > Flash Cannon

Es hat einen der kleinsten Movepools die ich je gesehen hab und sollte für jedes bisschen Coverage dies bekommen kann dankbar sein^^

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 16:30 von derschueler

Es konnte es auch in HG/SS erlernen XD


Smogon ist nur leicht ungenügent für unsere Vorstellung und Stielkreativität von Pokemon :3

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 16:34 von Holzhammer

...das erklärt warum ich mal eins mit Ampelleuchte hatte. xD

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 16:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)