Vogelscheuchen? (Zelda Ocarina of Time)

Wie ging das nochmal mit den Vogelscheuchen? Ich hab das total vergessen. Kann mir jemand eine Erklärung/Anleitung geben?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:05 von jjLovesUall

3 Antworten

Du gehst als Kind zu den zwei Vogelscheuchen, sprichst die vordere der beiden an und spielst ihr eine selbst ausgedachte Melodie vor. Wenn du erwachsen bist, gehst du wieder dorthin und spielst ihr dieselbe Melodie nochmal vor. Dann hast du die Vogelscheuchenpolka erlernt.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:29 von plueschohrmausi

Das hab ich bereits gemacht aber es passiert nichts..

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 20:14 von jjLovesUall

Dann hast du entweder irgendetwas falsch gemacht oder es an der falschen Stelle probiert. Bei der Melodie darfst du nur die 4 C-Knöpfe und die A-Taste benutzen (man kann auch Töne erzeugen, indem man zusätzlich den Joystick rauf- oder runterdrückt, aber bei der Vogelscheuchenpolka darfst du das nicht machen). Und das Lied funktioniert auch nicht überall, sondern nur an bestimmten Stellen. Deine Fee zeigt sie dir, indem sie darauf zufliegt und sich grün färbt. Eine Stelle ist z. B. das Dach des Laborhäuschens am Hylia-See; probier es doch mal dort.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 21:41 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)