Die Daedra (Skyrim)

Kann mir mal bitte jemand etwas über die Daedra erzählen?
Ich weis irgendwie sogut wie nix über sie... :(
Als ich zum ersten mal Daedras gesehen habe, eine 4rergruppe haben sie mich wie Abfall behandelt und beleidigt und gesagt wenn ich näher komme töten sie mich und es geht mich nix an was sie wollen.
Das hab ich mir nich gefallen lassen und hab die hässliche Frau gehauen.
Ich hatte Lydia dabei ( die eines Schicksalhaften Tagen durch n scheis Säbelzahntiger starb *_* ) die mir geholfen hat, sie hat dann auch einen getötet von ihnen und alle sind auf sie losgegangen >.<
Ich hab sie dann aber gerettet und alle knapp getötet :)
Also der erste Eindruck war schlecht -.- SEHR SCHLECHT! -_-''
Jetz bin ich in Markarth oder wie diese Stadt heist und wollte in ein verlassenes Haus gehen, zusammen mit einem Zauberer.
Da wars zum ersten mal in dem Spiel richtig unheimlich O.O Aber ich hatte ja ne Fackel dabei :D
So... dann musste ich leider den Zauberer töten ;(
Armer Zauberer ;( Der Daedraopa da unten hat mich gebeten so einen komischen Priester zu ihm zu bringen. Weiter bin ich noch nich...
Sind den alle Daedras rein böse? Ich möchte keine Unschuldigen mehr töten... ;(
Und hat dieser Priester den verdient zu sterben und wozu soll ich das jetz genau machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:26 von Son_Toni

11 Antworten

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:31 von MrSnuggles

Des is blöd, der lässt sich nich verlinken ..
Geh dazu einfach auf Google und gib in die Suche ein "Skyrim Daedra wiki" und klick dann das oberste an, dann haste die Seite mit allen Info's.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:32 von MrSnuggles

Dankesehr, da steht aber nich ob sie nun rein böse sind und auf den letzten Satz hab ich auch noch keine Antwort :)

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:37 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist die Quest für den Daedra-Fürsten Molag Bal :

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Streitkol...

Schließ die Quest ab und du bekommst die Waffe.

Lg

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:39 von MrSnuggles

Also anscheinend sind die Daedra rein böse... :(
Ich guck mir diesen Priester mal an und werd dann sehen ob ers verdient hat oder nich. ._.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 15:46 von Son_Toni

Wenn du die Trophy noch nicht hast und sie für's Achievement willst, wirste ihn töten MÜSSEN, denn der Streitkolben ist ein daedrisches Artefakt. Und wie gesagt, du bekommst ihn nur, wenn du den Priester tötest.

Lg

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 15:49 von MrSnuggles

Ach was solls ;(
Ich töte ihn einfach unter dem Vorwand das ich den Streitkolben brauchte um damit zukünftige Verbrecher zu killen XDDD
Eigentlich... is das n ziemlich guter Vorwand O.O
:DDDDDDDDDDD

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 15:58 von Son_Toni

Ich kenne eine Deadrafürstin die nicht rein böse ich weis den Name leider grade nicht ,aber die von dem man den Dämmerbrecher bekommt .

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 16:56 von herogammer

Wenns dir darum geht: der Priester ist Anhänger eines anderen daedrischen Prinzen, und der ist auch nicht netter als Molag Bal.

Und nein, die Daedra sind nicht nur böse.

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 16:56 von Xion-Survives

Azura ist zum Beispiel nicht böse. Oder eben die bei der man ihr Licht durch ihren Tempel führen muss und am Schluss das Schwert "Dämmerbrecher" bekommt. Habe ihren Namen leider vergessen.

Lg

Antwort #10, 07. Januar 2013 um 23:36 von cursed

Vielen Dank an alle :)

Antwort #11, 08. Januar 2013 um 17:09 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)