uka uka (Crash of the Titans)

ich komme bei episode 17 oder 16 bei diesem monster nicht weiter also uka uka was muss ich machen? danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 14:46 von gelöschter User

6 Antworten

Also als erstes verwendest du den trick wobei du immer größere gegner peitschst um stärker zu werden.Der stärkste ist natürlich der Fledermaus womit du durch seine sprungattacken ein vorteil hast.Peitsche anschließend uka uka mindestens 3 mal damit du die drei generatoren zerstören kannst.Das wars aber jetzt habe ich ein Frage: Wie kann ich eigene Fragen stellen denn ich bin neu angemeldet?

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 01:15 von mehmetcik263

meine frage hat sich geklärt

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 01:27 von mehmetcik263

man sagt danke wenn einer beim schreiben sich so eine mühe gegeben hat.salak.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 22:37 von mehmetcik263

du gehst einfach unter fragen und ganz unten steht eigene fragen stellen

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 16:59 von dergrossebigonelegend

oh yaaa ich hab doch geschrieben danke im vorraus als ich die frage gestellt habe außerdem ich bin türke onunicin benle türkce konusabilirsin istersen

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 19:54 von gelöschter User

biliyorum sadece dnke im voraus dedigini görmedimde heh.tut mir leid und wen man sich so viel mühe gibt da kann man schon unhöfflisch werden.

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 17:18 von mehmetcik263

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)