Wie schalte ich die trophäe "im toten Winkel" frei? (Far Cry 3)

Ich bin schon mit nem Fallschirm von oben auf nen Gegner los aber die trophäe ist noch nicht glfreigeschaltet oder muss ich auch noch mit gleiter und seilrutsche? Und wo geht das am besten

Danke
MfG ad95

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 15:47 von Ad95

5 Antworten

Mir persönlich sind zwar Trophäen egal, aber ich kann deine Frage beantworten. Heute bekam ich diese Trophäe zufällig als ich mit einer seilrutsche auf einen Gegner zufuhr (Gegner hatte mich nicht entdeckt, weis nicht ob das wichtig ist) und kurz vor ihm x gedrückt habe zum abspringen auf ihn landete = Takedown durchführte und die Trophäe bekam.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:43 von lagiar

Ja ok hast du schon mal davor vom Gleiter aus auch einen gekillt oder fallschirm

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:51 von Ad95

nein habe ich nicht

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:33 von lagiar

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich habe da ein ähnliches Problem...
Ich hab das Spiel jetzt durch aber diese trophy fehlt mir noch.
Wie und wo kann ich das nachholen? Es gibt so gut wie keine Gegner mehr.
Mir fehlte auch die trohpy für die man 50 Gegner mit dem flammenwerfer toten musste, dafür hab ich dann einfach die rakyat Krieger Typen übern Haufen gefahren bis die aggro auf mich waren und sie dann abgefackelt.
Für die im toten winkel trophy seh ich da aber schwarz...
Wo find ich jetzt noch gegner bei denen ich das schaffen könnte oder, wo sind überhaupt noch gegner?

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 15:56 von Blutzie

du musst die kampagne wieder neu starten und im 6 kapitel das mit dem schleichübungen kannst du die gut holen.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 16:28 von devil-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)