level 3 (Tales of Graces F)

wo finde ich pascals mystische arte lvl 3

mein eleth mixer ist auf 1145 und ich hab nur 8 plätze zum belegen. wie schalte ich mehr schächte frei.

wenn ich ein objekt dualisieren will steht da das objekt passt nicht mehr ins inventar. was bedeutet das
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 16:02 von rerewolf

7 Antworten

wenn ich ein objekt dualisieren will steht da das objekt passt nicht mehr ins inventar. was bedeutet das
thx im vorraus
A: Eben genau das, was da steht. Zb du hast 15 Sirup und willst nun per dualisieren noch einen Sirup herstellen, dann klappt das natürlich nicht, weil du nur 15 (normal) tragen kannst.


mein eleth mixer ist auf 1145 und ich hab nur 8 plätze zum belegen. wie schalte ich mehr schächte frei.
A: Viel kochen, also am besten Gerichte reinpacken die 100%ig gekocht werden, wie zb: Kampf dauert länger/kürzer als 20 sek.
Gibt auch Bücher, die die Entwicklung dadurch steigern oder erlauben, dass 2 Gerichte pro Kampf gekocht werden können. Dauert aber trotzdem ewig, will ich dich gleich mal vorweg warnen. Ich hatte 3700 Eleth und erst nach ca 500 fights mit je 2 Gerichten, bekam ich Platz 9.

wo finde ich pascals mystische arte lvl 3
A: Diese bekommst du auf Fendels Berg. Dort gibt es in einen Seitenweg eine Truhe, die sich als Monster entpuppt, einfach besiegen und schon hast du Mystic Art Level 3 für Pascal.

Tipp am Rande:
Du solltest mehr hochwertige Dinge herstellen, wie Kristalle etc... . Knapp 1200 Eleth und schon 8 Plätze. An der Stelle hatte ich schon gut 2000 Eleth, machst du vielleicht den Fehler und stellst nur Dinge her, die wenig Eleth benötigen und eine hohe Chance bei der Herstellung haben?

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:39 von Lufia18

ich stelle gegenstände her die min. 200 eleth brauchen und dann solche die
fast gar nicht hergestellt werden (die ? items, kristalle, sanduhr ,usw)
welche gerichte sollte ich dafür kochen und welche bücher brauch ich

wo genau ist die truhe auf dem berg ich finde sie nicht

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 17:00 von rerewolf

Hmm komisch, dass dies dann bei dir so schleppend mit den Eleth voran geht.

Gerichte wie gesagt, nimmst du die, die 100%ig gekocht werden, also welche die am besten eine Zeitvorgabe haben.

Die ganzen Fundorte der Bücher weis ich natürlich nicht mehr, gibt zu viele. Kann dir nur sagen, dass ich viele aus den verschlossenen Truhen der Städte habe.


Den genauen Fundort kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht hilft dir dieses Video, da kannst du dich Anhand der Umgebung und der Minimap zumindest etwas zurecht finden:

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:16 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
die kiste hab ich schon lange aber die arte hab ich nicht bekommen

ich koche immer schweinskotlett-topf welches kochst deu denn

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:04 von rerewolf

DU bekommst durch die Kiste nicht direkt die Arte, sondern den Titel um sie zu lernen. Wenn du dieses Arte noch nicht gelernt hast, hast du den Titel dafür noch nicht weit genug erlernt.
Anderer Grund gibt es meines erachtens sonst nicht.

Ich habe 2 Gerichte drin, da ich nie weis, wie schnell ich den Gegner besiege:
Natto-Toast: Kampf dauert länger als 20 sek.
Pizza: Kampf dauert unter 20 sek.

Dazu nutze ich das Buch der Möglichkeit:
Dies Zauberbuch beschleunigt deine Eleth-Mixer-Entwicklung mit jedem Kochen im Kampf.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:22 von Lufia18

aus was kocht man die 2 gerichte

ich habe in mixer
buch der möglichkeiten
buch der verdopplung
buch des glücks
buch der sättigung
buch des wachstums
schweinskotelett-topf
immer 1 kristall
und ein gegenstand mit min 100 eleth zur herstellung

villeicht ist eines der bücher falsch

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 19:51 von rerewolf

Beim Buch der Möglichkeit habe ich auch lange überlegt, ob ich es nutzen soll, da ich aber nicht sagen kann, ob es auch die Elethanzeige steigert, als würde man 2 Objekte herstellen, habe ich es nicht genommen.

Buch der Sättigung habe ich auch nicht genommen, da nur 1 von meinen 2 Gerichten pro Kampf gekocht werden kann. Kann aber sein, dass man damit dasselbe Gericht 2x im Kampf kochen kann, wenn man 2x die Bedingung erfüllt.

Buch des Wachstums ist ganz praktisch, ich stelle aber lieber Gegenstände her, geht auch ziemlich fix und die Items lohnen sich mehr, ist aber Ansichtssache^^

Die restlichen Bücher habe ich auch drin.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 20:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)