Tschuldigung aber es muss sein :/ (LoL)

Hallo liebe Community ich weiss es gehört hier nicht rein aber ich will kein loch in meinen bildschirm schlagen -.-.Ich habe mein lol gestartet und ein normales spiel angefangen.Alles gut bis dahin ich wollte mit trundle jungeln jungeln.Das problem ist ... NIEMAND wirklich NIEMAND kann auf meinem lvl 24 ZUSAMMEN mit einem Jungler spielen.Ich habe gegankt und was macht der laner ? RICHTIG er macht 1 autoattack-_-.naja wie auch immer wir haben bei min 17 verloren weil der toplaner verkackt hat usw ... Ich hab mir gedacht so das kann ja nicht nochmal passieren.SOweit so gut nochmal trundle als jungler gepickt und da gings scho los.Jemand der sich Miss Fortune NEU gekauft hat (erstes spiel) wollte in die mitte -.- und weiter gehts ok wir alle haben uns aufgeregt aber naja.So ich habe gefragt ob mir 1 mein blue pullen kann ok was passiert alle 4 kommen ok denke ich mir ist ja gut da bekommst du weniger schaden ... UND WAS PASSIERT DASS DIESE ************ MISS FORTUNE KLAUT MIR MEIN BLUE sagt nochnichtmal sorry oder so. Meine frage ist was ihr macht wenn hr nur ***** ******er im team habt ? ich bin dann einfach geleftet weil mir sowas einfach tierisch uaf den piss geht.


Mfg Ein verzweifelter Jungler

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 16:18 von gelöschter User

25 Antworten

Was ich dann mache? Hoffen, dass so Leute wie du einen Permabann bekommen. Über schlechte Spieler kann man hinwegsehen (insofern man auch nur Ansatzweise in der Lage ist, taktisch zu denken), leaven hingegen ist inakzeptabel und beleidigungen erst recht.

Und wenn du wirklich so gut bist, wie du denkst, dann carry dein Team halt. Sobald du deine 2500er Elo erreicht hast nimmt dich schon irgendein Competetives Team auf und du brauchst dir keine Gedanken mehr darüber machen, dass du schlechte Leute ins Team bekommst.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:26 von MayaChan

Wie kann dir mf den blue buff klauen wenn du smite hast?
Wie?

Sag mir bitte Wie sie es gemacht hat.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:54 von gelöschter User

ich hab keine ahnung ehrlich:/ ihch abe nie gesagt dass ich gut bin maya :) ich hab nie gesagt dass ich das team carryn kann. ich hab einfach nur kein bock jedes mal zu verlieren nur weil jemand UMBEDINGT auf diese oder jene lane will.ich probiere immer freundlich zu sein und zu helfen aber sowas kann ich nicht leiden wenn IN JEDEM spiel jemand ist der nur an sich selbst denkt oder die leute die meinen ein spiel anfangen zu müssen obwohl sie wissen dass sie essen müssen und dann afk sind oder leften.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich weiss dass ich geleftet bin wiederspricht sich mit meiner aussage aber ich habe einfach keine lust immer 20 min meines lebens zu verplempern leuten dabei zuzusehen bzw mit dabeisen, wie sie total in den boden gestampft werden. da könnt ich mich doch ... grmpf

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 17:41 von gelöschter User

Glaub mir ich kann dich verstehn wenn dann irgendwelche vollhinks in deinem team sind . Ich kanns net leiden es ist SO FÜRCHTERLICH. Letztens erst hatte ich im chat gefragt (bei der champauswahl) ob jemand deutsch seie. Was ist ? Da schreibt jemand in den chat :german = n azis . Ich meine HALLO? Da hatte ich mir auch nur gedacht : klar du mich auch . Dann hab ich ganz ausversehn ;) ALT+F4 gedrückt. Weil manchmal frag ich mich echt WARUM ? War dieses HAHA von den gegnern jetzt SO NÖTIG ? Ich meine klar ihr könntet jetzt kommentieren : kein wunder wenn du 1/10 hast . Tja wenn ich aber 5/3 hatte und der xin 9/4 hatte ist es ja kein wunder aber war das jetzt SO NÖTIG dieses HAHA ? Manchmal frag ich mich echt was das für leute sind.

Wenn ihr wissen wollt wie ich im Spiel heiße : litlebigbig

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:40 von litlebigbig

Will auch keine deutschen im team haben.
Heulen einem 24/7 die ohren zu von wegen noob ks
Omg nooblord
Wie gut sie selbst sin und das nur die mates retarded sind.
Oder das sie denken es is kuhl leute im all chat als juden zu bezeichnen.


Also ich alt f4 immer wenn jemand im chat sagt er is deutsch.

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 19:09 von gelöschter User

Mir sind Deutsche voll egal, Flamer find ich viel schlimmer.
Und wenn ich schon sehe, wie litlebigbig und SonGoku36999963 ragen... ähm, ich meinte natürlich RAAAAAGEEEEENN!11..., schätze ich, dass ich genau solche Leute nicht im Team haben möchte.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 19:22 von saputellooooooo5

Mir ist es nicht bewusst dass ich geraget habe. Ich meine du würdest BESTIMMT nicht aufregen wenn dich der supporter Ks't oder wenn dein team GAR NICHT kommuniziert. Ich WETTE mit dir DU bleibst da Gaaaaaaanz locker ;) .

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 19:28 von litlebigbig

Allerdings.
Ich weiß, dass man das immernoch gewinnen kann.
Vllt hat dich das Team auch gemutet, weil du flamest?

Warum schreibst du IN CAPS wenn du nicht ragest? Und Gebrauch der Worte "vollhinks" (wahrscheinlich Honks gemeint), "HALLO?", "WARUM ?", "HAHA", "SO NÖTIG ?" deuten übrigens eindeutig auf rage hin.

Ein ks durch den Supporter kann immer mal passieren. Wird wohl kaum Absicht sein. Oder er war kein Supporter oder mochte dich nicht.

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 19:35 von saputellooooooo5



:D

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

ich habe ja nicht ohne grund geraget ...

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 20:19 von gelöschter User

@Vrael Siv HD ist awesome XD :D

@saptuelloooooo5 ich zeichne mal auf wie es (fast) immer läuft :
Ich schreibe meine lieblinsposition in den chat ( top, bot oder mid) .
Frage dann meistens ob jemand jungeln möchte und ob jemand deutsch ist das wars dann. Ingame (wenn ich dran denke ) good job schreiben oder nice . Wenns dann zum beispiel nen gank von unseren jungler gab thx oder so. ( Oder wenn da mega nette leute sind chattet man schon manchmal wie genial das gerade war (z.b. bei 2v3 und wir gewinnen ( was ich übrigens nicht mag ist wenn leute OMG NOOOOBS 2v1 oder so schreiben( und nein dass mach ich net )) also von daher müssten die leute die mich angeblich muten instant muter ( oder sie sind zu faul um zu kommunizieren was sehr... Ich drücke es mal als "unpraktisch" aus ist.

PS.: das HAHA war ja von den gegnern und nicht von mir.

PPS.: (<-- heißt das so?) @ xXDarknezzXx deutsche im team find ich eher praktisch weil man dann nicht englisch schreiben muss ;) ( ja ich kann englisch ;) ) .Doof find ich das nur wenn man franzosen im team hat weil du kannst so oft wie du willst im chat : @... Can you please write in Emglish? Thx . Schreiben dann kommt nur irgendetwas auf französisch zurück was ich dann nicht verstehe . :/ Meistens lass ich sie dann irgendetwas weiterhin in den chat schreiben lassen ( man kann ja nichts dran ändern :/

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 20:36 von litlebigbig

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du super nett zu deinem Team bist, wenn du deine mates als vollhinks bezeichnest.
Kann ja sein, dass du nett bist wenn deine mates gut spielen, aber man muss auch nett sein wenn sie Fehler machen. Du willst anderen die Chance verwehren, etwas auszuprobieren, was sicher noch nicht sofort klappt, nur weil du lieber gewinnen willst?
Man lernt mehr durch Fehler als durch perfekte Spiele. Jedenfalls wenn man will.

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 21:47 von saputellooooooo5

@SonGoku36999963 - doch, hast du. Dein eingangspost war voller "QQ niemand kann mit mir zusammenspielen QQ Beleidigung Beleidigung QQ Der und der klaut mit das und das QQ". Solche unproduktiven anneinanderreihungen von Schuldzuweisungen und Beleidigungen sind ein eindeutiges Zeichen für Flame. Wenn du dann noch Capslockst und unnötig viel schreibst (wie es in diesem Fall der Fall ist), dann ist es eindeutig Rage und das zu leugnen bestätigt das auch irgendwie nochmal.

@litlebigbig - Erst beschwerst du dich, dass Ausländer die Deutschen pauschalisieren und dann machst du das gleiche mit den Franzosen?
Ich habe jedenfalls gelernt, dass es deutlich Spielspaßfördernder ist, wenn man immer nur englisch spricht, solange man nicht im Full-Premade spielt. Und wenn man unbedingt die Staatsangehörigkeit angenehmer Zeitgenossen in Erfahrung bringen will, dann kann man das auch immer noch nach dem Spiel erfragen. Das schon vor dem Spiel zu Fragen löst in den meisten Leuten jedenfalls meist das Gefühl aus, dass Leute noch nicht allzu alt sind oder generell halt Kommunikationsschwierigkeiten haben oder viel chatten und all das ist halt nicht unbedingt gut für die Konzentration im Spiel.

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 21:48 von MayaChan

Dude ich ignorier jeden deutschen aus prinzip um nich ingame deutsch zu schreiben.
Ich will mich nich vom rest ausgrenzen.
Und ja der thread is voller qq

Und ich hoffe der OP kriegt den bann den er für den leave verdient.

Antwort #15, 07. Januar 2013 um 08:31 von gelöschter User

So ein neuer tag hat begonnen und schon sieht die welt ganz anders aus : )
ich hab mich abreagiert und möchte nochmal was schreiben.

@maya also erstmal eine frage: was heisst QQ ? und meine 2 frage ist:würdest du mit freude weiterjungeln wenn du quasi den anfang schon verkackt hast ? ich weiss es ist nur ein spiel aber sowas gehört sich doch nicht.Oder fändest du es gut wenn jemand in seinem ersten spiel mit einem neuen champ umbedingt auf die falsche lane will, und er es trotzdem macht obwohl man ihm am anfang freundlich darauf hingewiesen hat dass es vielleicht nicht die beste idee ist auf die und die lane zu gehen ?Ich wette mit dir dass du das bestimmt auch nicht so pralle findest : )

mfg

Antwort #16, 07. Januar 2013 um 12:19 von gelöschter User

1. Screw the meta
Du weißt nichtmal was das ist also höhr auf dich danach zu richten

2. Wenn du dein Smite verkackst und der Midlaner nen early blue hat hoffe er macht was damit und gib deinem Team bescheid das du nich ganken kannst sondern den Jungle farmst um nich zu stark zurückzuhalten.

3. beobachte den gegnerischen Jungler und counterjungle.


Wären 3 leichte dinge die man machen kann ohne irgendwie zu ragen.


Ich mein was machst du wenn dir der gegner den Blue klaut ( was er kann weil du nicht weißt wie man richtig smitet) willst du dan auch ragequitten und deine mates für deinen Mist verantwortlich machen?

Antwort #17, 07. Januar 2013 um 12:56 von gelöschter User

^Wie gesagt, darüber kann man hinwegsehen. Wenn man will und es versucht. Scheinbar macht es ja aber mehr Spaß, rumzuragen. Dann farmst du einfach erstmal weiter ein bisschen, die Mitte hat immerhin einen guten Vorteil durch den Blue, so verkackt ist der Anfang also garnicht.
Wenn jemand mal etwas mit einem neuen Champ ausprobieren will, dann lass' ihn doch. Wie sollen denn neue Metas entstehen, wenn keiner zulässt, dass man sich ausprobieren kann?

Und QQ sind zu sehen als zwei Augen, aus denen Tränen fließen. Gemeint ist, dass ihr ein kleines bisschen rumheult.

Antwort #18, 07. Januar 2013 um 12:58 von saputellooooooo5

das problem war dass die mite eben nicht so pralle war : ) und ich als jungler ohne buff schlecht jungeln kann... ich bin eben kein 50000 elo player sondern ein halb noob auf lvl 25

Antwort #19, 07. Januar 2013 um 15:04 von gelöschter User

Die Mitte muss auch nicht pralle sein, wenn sie etwas zum ersten Mal probiert.
Warst du Amumu oder kennst du einfach keine Autohits? Einfach ein paar Monster killen, um nicht zu sehr zurückzufallen oder den gegnerischen blue stealen. Wer weiß, wie du der Mitte hättest helfen müssen wenn sie den Blue nicht bekommen hätte?

Antwort #20, 07. Januar 2013 um 15:15 von saputellooooooo5

bei einem geb ich dir recht, kein Startbuff= extrem langsamer Jungle, du musst ein paar Reihen laufen um auf Lvl 3 zu kommen... Das is echt Mist

Antwort #21, 07. Januar 2013 um 18:04 von Ultimatly

Also ich jungle auch mit Freude dann weiter, wenn mein Team überhaupt nicht mit mir klar kommt, als regelmäßige AD-Carry/Supporterin bin ich eh in der Regel eher passiv und weiß, wo ich mein Geld herbekomme, selbst wenn Ganks überhaupt nicht laufen. Ist dann zwar oft recht schwer, wieder reinzukommen, aber immer noch besser, als nie irgendeine herausforderung zu haben.

Und von mir aus kann ein Spieler von mir aus auf eine komplett unpassende Lane mit einem Champ, den er kaum beherscht, insofern er es ernst meint. Das dümmste, was man da machen kann ist, die Leute noch zu demotivieren und ihnen vorzuschreiben, was sie tun oder lassen sollen. Das stört nicht nur die Kommunikation, sondern vorallem auch das Verhalten, wenn du in der Nähe bist, was vorallem dann gravierend ist, wenn du den Jungler spielst. Am besten einfach nur mal nachfragen, ob er es ernst meint bzw ob er sich nicht nur verklickt/verschrieben hat und es dann akzeptieren, wenn er es bestätigt.

Antwort #22, 07. Januar 2013 um 18:35 von MayaChan

man muss nicht nur ein paar reihen laufen sondern auch immer wieder backporten wegen mana :) und wie soll ich bitte den blue stealen wenn der gegnerische jungler auch beim blue anfängt O_o

Antwort #23, 07. Januar 2013 um 19:02 von gelöschter User

Gar nich aber du kannst seinen red klauen oder ihn beim red abfangen und versuchen zu töten.
Oder irgendwas sinvolleres als wien kleines kind zu leaven.

Antwort #24, 07. Januar 2013 um 19:06 von gelöschter User

Is ja schlimm, in einem Spiel zu laufen!
Sowas sollte echt generft werden.
Hast du schon mal was von Autoattacken gehört? Die kosten kein Mana. Und kennst du Manapots?

Antwort #25, 07. Januar 2013 um 19:44 von saputellooooooo5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)