und was wenn ich die englische version habe und mein freund die deutsche kann ich dann noch mit ihm online spielen ? (Borderlands 2)

kann ich mit der pegi version onlinespieler treffen die usk haben ?
und was wenn ich die englische version habe und mein freund die deutsche kann ich dann noch mit ihm online spielen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 16:31 von vincent_der_stinker

8 Antworten

Die beiden Versionen sind miteinander kompatibel, sprich PEGI und USK können zusammen spielen.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:41 von watchmen

es spielt keine rolle welche version du oder dein freund hast, man kann immer online miteinander zocken! ich habe pegi und us und zocke beides mit freunden

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 17:15 von blade7482

ist die pegi version auf englisch?
falls ja kann man die sprache auf deutsch umstellen oder ein untertitel anstellen ?

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:25 von vincent_der_stinker

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die Pegi Version ist meist auf deutsch, kommt halt darauf an wo du sie kaufst. Wenn du sie aus England holst dann sollte deine Konsole sie aber entsprechend übersetzen.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:11 von watchmen

meine pegi ist aus österreich und die sind da meist auch deutsch. dank usk sind die 18er titel in deutschland meist geschnitten und deshalb hol ich mir immer die spiele aus österreich

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:31 von blade7482

Ich habe mir meine Beutekiste hierzulande geholt, obwohl ich auch fester Käufer aus dem Umland bin. Hier hat es mich nur nicht so gestört da die Schnitte so gering ausfielen.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 18:32 von watchmen

dachte borderlands 2 wurde nicht geschnitten? sprich es gibt kein unterschied zwischen pegi un usk. ich habe borderlands 2 aus österreich aber auf der disk is ein usk logo drauf und Auf der verpackung ein pegi logo!

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 11:33 von Traubenzuckerzirkus

@ Traubenzuckerzirkus, wurde es auch nicht. Aber es ist weltweit so bearbeitet worden das es überall gleich ist.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)