Skyrim startet nichtmehr! (Skyrim)

Ich habe ein problem, seid 3 tagen startet skyrim nichtmehr. immer wenn ich das spiel starte kommt der ladebilschirm für ein paar sekunden, dann lande ich wieder beim deskop. ich habe schon neustard und updates ausprobiert aber es ändert sich nichts. Bitte weiß jemand um rat?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 17:17 von Assasins-Creed

8 Antworten

Dass Problem hatte ich auch schon, nichts hat geklappt damit es wieder startet.darum musste ich Windos neu installieren.Dann hat alles wieder geklappt.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 17:31 von Dovahkiin_

ich werde es mal mit einer neuinstallation versuchen danke, aber weißt du woher das kommt bzw wieso sich das spiel aufhängt?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 17:36 von Assasins-Creed

Benutz du mods? Wenn bei mir zu viele mods aktiv sind passiert genau das gleiche das Menü erscheint dan lande ich sofort wieder auf dem Deskop

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:49 von KingTT535

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gehe über steam wahle das spiel einstellungen lokale dateien Spieldatein auf fehler überprüfen bevor du das spiel neuinstalliertst. Dann werden fehlerhafte dateien ersetzt.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 17:54 von gelöschter User

Ich benutze mods ja, aber nur 12 und ich hatte vorher noch nie probleme damit aber vielleicht liegs wirklich daran...

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:10 von Assasins-Creed

deaktiviere einfach mal die mods gucke ob skyrim dann wieder startet wenn ja kannst du sie wieder aktivieren wenn es dann wieder nicht kplatt musst du halt gucken an welchen es liegt manche mods erhöhen die anforderungen erheblich aber manchmal macht skyrim auch einfach mucken als ich das problem hatte war das das gleiche alle deaktiviert dann wieder alle aktiviert und alles funktioniert wieder

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 21:11 von KingTT535

Ja es lag an den mods danke für den tipp :)

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 10:54 von Assasins-Creed

Kein Problem ist besser als wenn du jetzt alles neuinstalliesrt um dann zu entdecken das es an den mods lag

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 21:46 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)