Problem (Dragon Age)

Hab mir gestern die Ultimate Edition von DAO geholt hab alles installiert, mich auch bei Bioware registriert und habe auch den Code eingelöst, aber ich kann die Inhalte trotzdem nicht benutzen. Und wenn ich auf Inhalte zum Herunterladen gehe und dann bei Installierte Inhalte nachgucke sind zwar alle extra Inhalte aufgelistet, doch unter allen steht dann (nicht autorisiert).

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:01 von Mane_Buki

4 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 13:07 von Mane_Buki

Wie hast du das gemacht? habs heute installiert und hab das gleiche Problem

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 20:58 von Slane

Drücke die Windows-Taste + R, dann "Services.msc" eingeben. Dort einen Dienst suchen der DragonAge Updater heißt. Dort Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starttyp Automatisch.


So geht es auch
Start->Systemsteuerung->System und Sicherheit>Verwaltung und dann auf Dienste dort dann einfach das gleiche machen wie oben.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 19:52 von Mane_Buki

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ehm... hi
hab das gleiche Problem
hab das dann auch so versucht wie oben beschrieben, nur tut sich bei mir nichts, die einzige Erweiterung die ich spielen kann ist Awekening.
habt ihr vielleicht ne idee worans liegen könnte?

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 12:02 von 13karasu666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)