Battlefield 3 Multiplayer funktioniert nicht! (BF 3)

Hallo ich habe mir heute die Battlefield 3 Limited Edition über Origin gekauft und hab die jetzt auch installiert und alles. Wenn ich jetzt das Spiel starte und auf Battlelog weitergeleitet werde klick ich auf Multiplayer-->Schnelles Spiel daraufhin öffnet sich unten links der Spiel-Manager der mir sagt "Tritt Server" bei. Jetzt warte ich aber schon ca. 15 Minuten und er macht das Spiel einfach nicht auf! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und ich die sache ohne einen nervigen Anruf beim Support lösen könnte ;D
Gruß Luca :D

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:03 von luc99

4 Antworten

1. Biste denn schon 18 ;)
2. Versuchs mal übern Serverbrowser, obs da geht.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:20 von (-(SUPPORTER)-)

Schau mal, wenn "Tritt Server bei" da steht, ob bei Origin irgendeine Meldung kommt (z.b. Cloud-Daten Synchronisieren, Update Fortsetzen o.ä.), denn falls eine Meldung kommt und du diese nicht bestätigst öffnet sich das Spiel auch nicht.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 18:37 von Ryder32x

Okay habs geschafft lag am Browser hatte Internet Explorer jetzt Chrome und mit Chrome gehts!

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 19:44 von luc99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Internet Explorer is eh Lahm, und kacke xD

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 18:10 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)