Bessere Standartwaffen ? (Halo 4)

Hey Leute ich würde gerne wissen ob und wie man schon stärkere Standartfwaffen wie zB. Streugewehr oder so freischalten kann oder ob es eine chance gibt diese waffen am Spielanfang zu bekommen ...
Finde es doof das die stärksten waffen als Standart Lichtgewehr und Unterdrücker sind da man da doch ne menge schüsse braucht um Gegner zu besiegen .
Gibt es da bestimmte vorraussetzungen ? Ich liebe nämlich Overpowered Waffen ;D

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:12 von Rayminator

6 Antworten

Lern zielen oder spiel was anderes

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:55 von Hyozanryu

Das ist nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage aber auch nicht schlecht. Wenn sie dir zu langsam sterben dann spiele SWAT oder steig zu Call of Duty um.

Auf jeden Fall sind die Waffen sowohl bei Single- als auch bei Multiplayer fest angelegt und sind nur bei bestimmten Missionsabschnitten, Spielmodi oder Maps verfügbar. Kurzgefasst: Musst mit den Waffen spielen die du zur Verfügung hast.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 19:08 von Rappi992

ok :D
Hiozanryu@ nein ich komme sehr gut klar in Halo 4 ABER SOLCHE Waffen find ich einfach spaßiger ;D

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 19:31 von Rayminator

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Warte mal das Sturmgewehr hast du von Anfang an !
Das Kampfgewehr und die DMR kannst du eigentlich nach einpaar Level freischalten und am Anfang dauert das nicht so lange.
Und ich muss sagen das Sturmgewehr haut richtig rein.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 22:04 von gelöschter User

Benutz doch einfach die DMR das ist doch schon ein Powerweapon O_o
Mit der DMR kann jeder Lappen zerstören :p

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 17:35 von sturmdrache

ja, dmr ist wirklich overpowert, nimm dazu eine priese bolzenpistole und plasmagranate und schon vertrittst du die schlechten kämpfer aller 3 fraktionen

PS: mit der dmr gibt es so einen ganz tollen trick, für alle die ihr können beweisen wollen: wenn du auf einen feind triffst mach einfach einpaar schritte nach links und rechts um das autovisieren zu verstärken d.h. drück nach links und rechts (ganz schnell) und schieß- du kannst nicht verfehlen, da gegen kann man nichteinmal was mit dem sturmgewehr tun, das gillt nur als noobwaffe, da es ansonsten die einzigste standartwaffe ist die gegen eine dmr ankommt und dass die leute ziemlich anpinkelt.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)