Stadteroberung nach Gen. Gouverneuer Quest (Age of Pirates 2)

Hallo an alle,
ich habe mal 2 Fragen.
Zum einen wie kann ich eine Stadt erobern nachdem mir der engl. Gen. Gouverneuer die Freigabe erteilt hat?
Wollte gleich mal Willemstad erobern. Aber deren Gouv. sagte was von einer Flotte und ich konnte die Stadt nicht erobern.
Muss ich Henry Morgen auch zu erst erfüllen?
Habe extra vor Panama eine Pause eingelegt damit die engl. Quest Reihe machen kann.
2. Die Royale Soleis - wie bekomme ich die als Engländer? Kann ich sie irgendwo kapern?
Kann man nach erfüllung der engl Quests parallel noch die franz. Reihe beginnen? Eventuell mit dem Kaperbrief des Diplomaten?
Vielen Dank

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:28 von timmschen

4 Antworten

hi du...
zu Frage 1:
Meines Wissen kann Willemstadt net erobert werden! Keine Ahnung warum (hängt vielleicht mit dem GG zusammen)!

2:
Wenn du nach deiner "Englischen Partie" es schaffst, den franz. Kaperbrief zu bekommen, kannst du auch die Aufträge des GG von Frankreich machen = ab Mission 9 bekommst die S.R. in deine Flotte als ersatzschiff!

schreib wenns Fragen noch gibt!

Piratenadmiral ;)

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 19:03 von Piratenadmiral

Joh,

@1:
Wenn mann eine Stadt erobern will muß man als erstes die Festung zerstören. Dann kämpft man Mann gegen Mann in der Festung. Als nächstes Mann gegen Mann in der Stadt. Zum Schluß zum Guvanör, ihn beseitigen. Dann einen von deinen Offizieren als Guvanör einsetzen.

Vorraussetzungen:
einen Offizier den man als Guvi einsetzen kann (Eigenschaften beachten)
min. zwei Klasse 1 Schiffe mit vielen Murmeln, Pulver und voll besetzter Mannschaft (Überlast beachten)

@2:
Mann kann normalerweise nur einem Herren dienen oder man wechselt während des laufenden Questverlauf. Ist ein GG-Quest abgeschlossen kann mein keinen anderen mehr dienen bzw. machen. Also ein neues Spiel beginnen.

Das Flaggschiff der franzosen ist wie folgt zu haben.
Wenn man den franz. GG-Quest macht muß man das Teil wieder irgend wann abgeben. Nach dem man es abgegeben hat liegt es im Hafen. Nun muß man mit seinem Schiff richtig nah ran, am besten Breitseite an Breitseite. Nun setzt man die Piratenflagge auf dem eigenen Schiff und läßt sich von dem Flaggschiff entern. Wenn man selber entert verliert man seinen Kaperbrief und seinen Titel (franz.).

Man sollte bevor man das Flaggschiff abgibt alle Kanonen entfernen und gegen die kleinsten eintauschen. Auch sämtliche Munition und Pulver entfernen. Somit verhindert man das es erst zu einer Kanonensalve einsteckt bevor man geentert wird (rettet eigene Männer die man zum entern braucht).

Auch ratsam, nur die MINIMAL-BESATZUNG auf dem abzugebenen franz. Flaggschiff zu belassen, da es etwas leichter wird.

Das Schiff das man nutzt um geentert zu werden sollte eins sein das haufenweise Männer aufnehmen kann und das man nach erfolgreicher Enterung des Flaggschiffes der franz. zurücklassen kann um das Geschützfeuers der Festung zu entgehen. Die festung feuert immer auf das nächstgelegene feindliche Schiff.

Wenn du einen anderen GG-Quest spielst und das Flaggschiff der franz. irgendwo im Kampf begegnest kannst du es gans normal entern. Mache dich aber auf größe verlußte gefasst.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 23:30 von JCDenton

Ok danke
Wie heißt das Flagschiff der Franzosen
Und kann ich gleich bei Spiel Beginn eine Stadt erobern ?

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 11:51 von hahah007

Joh,

und wieder doppelt gemoppelt.

- Solei Royale
- und NEIN erst nach Abschluß des Hauptquestes

Man ließt sich ...

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 13:07 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)