Peace^^ (Dragon Quest 9)

Hay! erstmal möchte ich sagen:
1.ich hab neu angefangen und bin jetzt bei stinsbruck und möchte ein team erstellen: welche berufe wären ideal für mein team?

2. wenn ich in der alles-neu-abtei den typen hab: solte ich meinen beruf ändern? wenn ja, welchen?

Thx im vorraus
Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:35 von Princess_Coco

4 Antworten

Für den anfang empfehle ich Kampfkünstler,Krieger und einen Prister.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:56 von Optoger

Also:
1.Tm: Krieger
2.Tm: Priester
3.Tm: Kampfkünstler

In Allesneuabtei dann:
Held: Paladin (gibts aber erst ab Wasaba)
1.Tm: Krieger lassen oder zum Gladi machen
2.Tm: zuerst Priester lassen und dann zum Weisen (erst ab Schroffenheim)
3.Tm: Kampfkünstler lassen oder Gladiator machen

Mit dem Endteam:
1.Paladin
2.Gladiator/Krieger
3.Weiser
4.Gladiator/Kampfkünstler
spiele ich selbst und bin hochzufrieden

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 19:57 von freezer999

okay Thx

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 18:51 von Princess_Coco

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du solltest generell berufungen ändern und in anderen berufen leveln wegen talentpunkte um möglichst alle beruftalente zb.
geschmeidigkeit, tugend, erleuchtung usw. auf hundert zu bringen wegen fähigkeiten, mp erhöhung, lp erhöhung und stärke und flinkheit und vieles mehr!

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 04:13 von cheatguy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)