Geheimniss in Bree (Lego Herr der Ringe)

Also ich hänge in Bree fest.. bin im freien Spiel dort gibt es ja die beiden Engelsstatuen mit dem Denkmal oder was das sein soll.. ich hab schon die rechte weggeschoben, mit Sam gebuddelt und mit Frodo die Kurbel genommen und die dann rangemacht..und nun gehts nich weiter. Egal ob ich mit Sauron, dem Ringgeist oder mit dem Ringträger dran drehen will, geht es nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:46 von NintendoDSZocker

1 Antwort

Da habe ich bis eben auch gesucht. Jemand im www erwähnte dann, die Statue links zu ziehen anstatt sie zu schieben. Das ist auch die Lösung, und so geht es.

1) Den Charakter (egal wer) an die Vorderseite der Statue stellen.

2) Mit dem Schiebepad so lenken als wolle man schieben. Du siehst dann schon, dass der Charakter nicht rennt, sondern anders reagiert.

3) Jetzt A drücken und halten, gleichzeitig mit dem Schiebepad in die Richtung lenken, in die du die Statue gezogen haben möchtest.

Jetzt sollte der Rest kein Problem mehr sein.

Ginny08 geht jetzt in Bree den letzten Schatz-Token suchen...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 22:21 von Ginny08

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)