Ich bin Schlecht (Uncharted 3)

ich bin schlecht habt ihr Tipps für mich damit ich besser werde ?

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:51 von Spedy

13 Antworten

Du hast recht du bist schlecht

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:47 von zoarak

Mein Freund geh auf youtube und schau dir videos von OmG! an, glaub mir dann wirst du besser. spiele oft, es kommt von allein :D übung macht den meister...

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 23:10 von yezuk

@zoarak
Das sagt der totale Noob.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 14:46 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich bin Prestige 4 und du @Robojefffischmilch

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 15:54 von zoarak

Das hat doch damit nix zu tuen. Es kann auch Leute geben die Prestige 5 sind und trotzdem sehr schlecht sind. Also Leute die es lange spielen.
Ich hab es seit den 2.1. und hab erstmal die Story durch und auf "Extrem Schwer" die ersten 4 Kapitel fertig. Ich spiel nicht weiter, weil der Speicherstand auf der anderen PS3 gespeichert ist.
Ich bin Level 19 und ja. Ich bin ein Noob.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 17:24 von RoboJeffFischMilch

Das "Gut" spielen kommt mit Erfahrung, Videos von OmG bringen genau so wenig. Kuck dir allgemein paar U3 Videos von Youtubern an, dann lernst du auch ein bisschen dazu.

Hat recht, z. B. kennt ihr el_dorado39, der ist Lvl. 75 Prest. 5
der typ hat 112.000 Kills und 102.000 Tode <--- ?

Zu dem hat das gut spielen rein gar nichts mit dem Level zu tun
Es gibt auch 2. Acc. mit ner 6,7,8 KD, die Lvl. 26 sind

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 17:44 von gelöschter User

Solche Leute finde ich am Schlimmsten, Leute die nen neuen Acc machen, nur damit die K/D besser ist >.>

außerdem muss die K/D auch nicht sonderlich hoch sein, damit man gut ist, weil eigentlich alle am Anfang immer verkacken.

Und zu dir Spedy: Übung macht den Meister, ganz einfach

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 18:04 von RiKu-man

@RiKi-man: Ja meistens sind das Leute mit 2.tem Account, aber es gibt auch Leute, die das maximale Level schon erreicht haben und es ihnen zu langweilig wird auf dem gleichen Level zu bleiben.

Ja wenn du wirklich so schlecht bist, dann KAL 7 mit Feuerrate xDD.
Nee Spaß, ja das kommt wirklich mit der Zeit.
Ich war früher 2000 im Minus, jetzt fast schon 10000 im Plus.
Mir hats geholfen die Spawnpunkte auswendig zu lernen, ebenso Spawnzeiten der Powerwaffen. Geh niemals in den offenen Kampf, wenn du weißt, dass die Gegner nicht schlecht sind.
Such dir einen Klan mit dem du Taktiken ausarbeiten kannst und die dir auch helfen und nicht jeder allein rumläuft auf eigene Faust.
Versuch mit der G-MAL gut zu werden, dann kann dir auf Distanz keiner was!
(auf jeden Fall Leichtfuß auf Gold, wenn du G-MAL benutzt).

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 20:16 von gelöschter User

@yueksel_68 :

Leichtfuß oder Anvisiert für die G-Mal.
Weshalb sagst du immer ' Nimm Leichtfuß auf Gold ' ? xDD
Ist ja nicht so als hättest du den Booster gleich am Anfang auf Gold :D xD

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 20:27 von over-the-above98434

Kal 7 wird überbewertet. Hab die einmal benutzt, weil ich selbst nicht wirklich gut bin. Also für richtige Anfänger wäre M9 mit Feuerrate am besten. Und man sollte "Rache" (Booster) benutzen :D

Mach ich zwar selbst nicht, weil mich das immer richtig anpisst (Wenn der Gegner einen Schatz fallen lässt, werde ich gleich von so'nem Typie erschossen oder von der Granate der Leiche erfasst und getötet -.- Man ihr egoistischen Spieler, ich will doch nur die Drops einsammeln! ARGH!), aber wenn man so schlecht ist, dass man das selbst so offen zugibt, gibt es kaum eine andere Möglichkeit oder? xD

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 16:00 von gelöschter User

JA over-the-above das stimmt xDDDD. Ist aber nicht sonderlich schwer den auf Gold zu kriegen. Außerdem merkt erst ab Gold den Effekt, deshalb hab ich das so oft betont xDDD.
Also ich hab ne Zeit lang auch Rache benutzt, weil ich als Rückstoß immer Megabombe hatte und kein Bock hatte ihn zu verlieren, weil mich meistens immer dann jmd. gekillt, wenn ich sie werfen wollte.
Und Rache auf Gold bedeutet, dass die Rückstoßgranate, dennoch fallen gelassen wird xDDD

Antwort #11, 08. Januar 2013 um 19:17 von gelöschter User

Guck dir Videos auf Youtube von Big2crew an die haben vor nem halben Jahr 8 Clips oder so reingestellt in denen die ein paar Tricks zeigen, durch die man besser wird z.b. wack n Roll und ich glaub kaum das ihn ein Clan aufnehmen wird wenn er schlecht ist.

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 00:18 von jaeennis

Zu schade das spawntrapping nicht möglich ist ^^ Da sag ich nur: CoD 4 live

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 10:08 von Nathan-Fisher99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)