Story? (Assassins Creed 3)

Am Anfang komme ich mit der Story nicht ganz mit ich hatte auch die anderen Assaisance Creeds nicht gespielt. Deshalb hier meine Fragen
Wieso reist dieser Desmond in die Vergangenheit?
Was soll dieses ANimus sein?
Am anfang spielt man COnnors Vater aber was will der VAter, wieso reist er nach BOston und etc,?
Wieso klaut er das Amulette in dieser Oper und wieso will er unbewgindt in diese Höhle oder was das ist?( die suchen ja irgentetwas aber was und wieso? Ich weis es sind viele Fragen aber wäre net wenn ihr mir antworten könntet :) müssen auch nicht alle fragen sein :) danke schonmal

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 18:55 von BarcelonaFan

5 Antworten

1.Desmond geht in den Animus damit er den Schlüssel (das amulEtt) findet. 2.mit dem Animus kann man das leben seiner vorfahren erleben. 3.man spielt connors Vater weil... Kp. 4.der geht dahin damit der die Höhle findet. 5.der klaut das Amulett um dieses Tor zu öffnen. 6.in der hinlegst ja diese juno und so

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:50 von assassinentyp

okey und für was bracuht desmond das amullet ?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 19:56 von BarcelonaFan

Wirse im spiel schon erfahren :D

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 20:15 von DerPole1303

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenst die Story bis zu ac3 erfahren willst schau dir auf youtube das Video "assassin's creed in 5 minutes" an ist zwar auf englisch aber danach kennst dich sicher aus

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 23:42 von iced_earth1995

1. Desmond reist in die Vergangenheit um die restlichen Teile des Edensplitters vor den Templern zu finden und um eine Lösung gegen sie zu finden. Diese sind nämlich in der Lage alle Menschen zu kontrollieren wenn sie alle Teile besitzen.
2. Mit dem Animus können Leute mithilfe ihres Erbgutes in die Vergangenheit reisen. Die Aufgabe bestimmt dabei den Zweck der Reise.

3. Du spielst mit Connor´s Vater weil es eine Einleitung ist. Und was er dort will erfährst du im Spiel.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 15:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)