Brauche Inspiration (Monster Hunter Freedom)

Ich bin jägerrang 4 und muss jetzt nur noch Land und immer machen, und danach noch die dringende Quest. Jedoch ist meine Ausrüstung zu schwach, deshalb Brauch ich ein paar Vorschläge. Meine bisherige Rüstung war Brust und arme so ein Metalschutz mit 32 Verteidigung. Als Kopf einen Monologs Helm mit etwa so 36 Verteidigung. Der Rest Yan garuga mit je 26 Verteidigung. Könnt ihr mir Empfehlungen für Waffen und Rüstungen geben. Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:07 von philipp4512

3 Antworten

meine nächste Rüsstung nach Garuga war die Khezurüssi mit ich glaub 36 verteidigung pro Rüsstungsteil und danach machte ich mir Die Graviosrstung D (schwartz) mit ich glaub 40 verteidigung pro rüsstungsteil.
Wenn du schon kannst mach die Graviosrüsstung D (Schwartz).

Ich habe das Spiel schon durch also wenn du mir genau sagst welche quest du nicht weiterkommst und welches Monster es sich handelt kann ich dir sagen wie man es macht.
Und ich habe übrigens das Game ganz alleine durch gespielt und gecrackt war auch nix ich kann die also das Volle programm an Infos geben ;D sofern ich mich noch an alles exakt errinere hab nun auch MHFU XD

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 19:56 von fipscool

Ich hab dir eine Nachricht auf den Account geschrieben.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 23:03 von philipp4512

okay^^ schon gemerkt und geantwortet °o°

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 16:44 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)