FF-X was kann ich noch machen (FF X)

1) was kann ich alles machen nach der Hauptstory

2) was ist das 2 Spährobrett das man am anfang wählen kann zwichen profi und standart was ist Profi ?

3) birgt das mir was die Al-bahad oder wie dei heisen zu verstehn auser das ich weis was die labern

4) wie viele spielstuden hat das ganze spiele bitte in 2 abteilungen aufteilen in Hauptstory und alles

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:26 von ads33

1 Antwort

1) Deinen letzten Save laden.

2)Das Profi-Sphärobrett unterscheidet sich insofern vom Standard-Brett, dass die Startpositionen der Charaktere sehr nahe beieinander liegen und sie sich von innen nach außen vorarbeiten müssen.

Benutzer des Profi-Bretts haben mehr Spielraum bei der individuellen Charakter-Entwicklung, was aber mitunter zu Schwierigkeiten im späteren Spiel führen kann, z. B. wenn das Training zu leichtsinnig oder undurchdacht vollzogen wurde.

http://www.icksmehl.de/ff10/sphereboard.php

3)Du bekommst von Rin auf dem Luftschiff 99 Wendelblätter, wenn du alle Al-Bhed Lexika (26 an der Zahl) hast.

4)Normale Story zwischen 20 und 30 Stunden. (Knapp 10 bei nem Speed Run.^^) Mit Sidequests so zwischen 100 und 200 Stunden. Können auch mehr oder weniger sein.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 01:51 von HellKaiser1989

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)