Wie sind sie nun auf die Insel gekommen? (Far Cry 3)

Ich hab mir den Trailer auf youtube angeguckt, und da haben jason und co ja urlaub auf rook island gemacht, sind feiern geganngen und spaß gehabt und haben dann den Fallschirmsprung blind gemacht und sind in die Hände von Vaas geraten. Und am Ende vom Trailer läuft Jason weg, zum Strand und sieht das das Boot weg ist. Und am Anfang vom Spiel wars ja so ähnlich. Aber wenn man diese komisichen Pillen in der Höhle isst, sieht man ja immer wieder so Szenen, wo sie in Bankok sind und in ner Disco feiern und bei der letzten Szene, wo die in diesem Aufzug stehen ist ja dieser DJ Doug der ihnen das mit dem blinden Fallschirmsprung über der Insel erzählt und das machen die dann. Also sind die schon auf der Insel gewesen und haben den Fallschirmsprung gemacht oder sind die da einfach blind abgesprungen? :)

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:47 von BliBlaBlub1992

6 Antworten

musst drogen nehmen dann haste flashbacks ! =)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 20:00 von dennis120

Jason & Co sind Aktivurlauber die Jumpen überall runter und ja die sind blind runter dann haben die auf der insel party gemacht jason hatte neh AK47 in der hand beim waffen händler und danach sind die in Vaas bar gegang die warhn betrunken vaas hat sie dann gefeselt jason ist aufgewacht sein bruder sollte vaas anschiesen er hat immer nein gesagt vaas hat gesagt ihr seid Pusis dann hat er Jason bruder erschossen jason ist ausgerrastet hat alle verprügelt und vaas ist hinter her mit ner schrott hat immer gebalert und dann fing das gemätzel an

PS: das spiel ist so affen geil

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 14:44 von romanpol

Einfach die Pillen in der Hölle nach jedem gerettetem Freund schlucken

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 17:48 von Max_der_Cod_Zocker95

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
des hätte ich mal ehrer wissen sollen mit den pilzen/drogen menno. jetz hab ichs schon durch :( ach ja und es heisst höhle

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:55 von DerImperator

Die Flashbacks hatte ich ja alle schon ;) und wie gesagt: in der letzten davon, erzählt der DJ denen von der Insel und dem blinden Fallschirmsprung.
Und @romanpol:
genauso war es im TRAILER aber im spiel wars ja ganz anders. Und Vaas hat in dem trailer nicht grant erschossen sondern Doug den dj (Aus der letzten flashbackszene).
^^

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:19 von BliBlaBlub1992

Zu beginn wie im ersten Trailer, sollte doug als jasons bester Freung engeführt werden und nun im fertigen Spiel ist Doug ein Scout für Vaas was man ihm letzten flashback und auf Hoyts Insel in einem Fernseher beobachten konnte.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 07:46 von Drakong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)