Heiraten? (Rune Factory - Oceans)

i ich hätte mal die Frage wie man einem Mädchen in dem Spiel einen Heiratsantrag macht? Ich habe das Spiel durch und Odett ist meine Freunden und die Herz 10 ist voll aufgeladen.Zudem hatten wir ein Date bei dem es dann, Aden in Gedanken denkt, wie sehr er doch Violet liebe und das er jetzt etwas tun müsse ansonsten würde er es eventuel bereuen. Habe Violet also angesprochen und gab ich ihr den Diamantring. SIe bedanke sich nur aber ansonsten passierte nichts.Als ich sie nochmals ansprach sagte sie das Gleiche wie zuvor. Als ich die Szene verließ hieß es nur das sie mich gerne wieder Daten würde.

Also meine frage wie mache ich einen ANtrag wenn ich als Junge weiterspiele? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 19:50 von DragonSkull

1 Antwort

Beim ersten Date muss man nichts schenken.Am Tag nach dem ersten Date bekommst du eine Quest von Gerard, nach Abschluss dieser erhältst du einen Verlobungsring den du ihr beim nächsten Date gibst.Direkt danach heiratest du.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 17:13 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)